Maybelline: Lifter Plump Glosse ️

Seid ihr auch glühende Fans von Maybelline's Lifter Glossen? Dann dürfte euch diese heiße Make-up-Neuheit dezent ausrasten lassen!

Keine Frage, für super viele von euch gehören die Lifter Glosse von Maybelline seit 2021 zum festen Standard-Repertoire in der Schminktasche.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York DE (@maybelline_de)

Kein Wunder, denn die Lipglosse mit Hyaluronsäure haben eine super cremige Textur und einen süßlich angenehmen Duft. Von dem breitem Schwammapplikator und der genialen Farbauswahl mit mega Schimmer mal ganz zu schweigen…

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York DE (@maybelline_de)

Plus: Einige Nuancen (u.a. Ice und Topaz) sind tolle Dupes zu den zwar supertollen, aber leider auch recht teuren Fenty Gloss Bombs.

Aber genug geschwärmt, ihr wisst ohnehin wovon wir sprechen… Nach dem ersten Launch mit einigen Basistönen, gab es von den Maybelline Lifter Glossen immer mal wieder weitere, zum Teil limitierte, Shades.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York DE (@maybelline_de)

Lifter Plump Glosse von Maybelline: die, mit dem Chili-Logo..

Bei den neuen Lifter Plump Glossen von Maybelline gibt es jetzt doppelten Grund zur Freude. Wir können uns nicht nur über tolle neue Farben auf den Lippen freuen, sondern auch über eine Rezeptur, die unsere Lippen optisch noch praller wirken lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline)

Warnung: …es wird heiß!

Dass es heiß und feurig wird, lässt bereits der Aufdruck auf der Verpackung der Lifter Plumps erahnen. Denn diese ziert eine rote Chili. Das kommt natürlich nicht von ungefähr: In der Formulierung des Lippenprodukts ist u.a. roter Chili-Extrakt und Maxi-Lip™ enthalten.

Maxi what?! Maxi-Lip™ soll die Kollagensynthese steigern und damit das Lippenvolumen erhöhen, die Feuchtigkeitsversorgung verbessert sowie feine Linien und Fältchen verringern. Aber genug von theoretischen Beschreibungen…

Ay, caramba!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was passiert, wenn ihr euch einen Gloss mit dieser Wirkkombi auf die Lippen streicht.

Ihr sollt sofort einen warmen und kribbelnden Effekt (der bis zu einer Stunden lang anhalten kann) auf den Lips spüren.  Die Lippen schwellen leicht an, sind dadurch glatter und wirken für einige Zeit tatsächlich optisch praller, laut Maybelline sogar bis zu 30%!

Wer also gerade noch an die (nächste) Lippeninjektion dachte, um die Lippen auf Schmollmund zu tunen, der sollte den Lip Plumps von Maybelline eine Chance geben.

Maybelline Lifter Plump: die Farbauswahl

Ihr habt die Wahl zwischen acht verschiedenen Farben: „Blush Blaze“, „Mauve Bite“, „Pink Sting“, „Red Flag“, „Peach Fever“, „Hot Chili“, „Cocoa Zing“ und „Hot Honey“. Pssst: Bei einigen Shades (Hot Honey, Red Flag und Cocoa Zion) sieht die Insta Community wieder Ähnlichkeiten zu den Fenty Beauty Gloss Bomb Heats.

Der erste Beauty Gossip zu den Lifter Plumps:

Die ersten Rezensionen zur Maybelline-Neuheit machen uns extrem neugierig. Viele Make-up Addicts berichten vom extrem tollen Plumping-Effekt, der sogar höherpreisige Produkte übertrumpfen soll. Vorausgesetzt natürlich ihr habt mit dem „heißen“ Kribbel-Effekt kein Problem. Auch das Glossy Finish überzeugt. Die Lippen sollen sich zudem lange gut durchfeuchtet und zart anfühlen.

Lifter Plump von Maybelline: der Preis

Die Lifter Plumps von Maybelline werden derzeit für umgerechnet ca. 12,20 € im Ausland verkauft. Wie teuer sie tatsächlich bei uns sein werden, wird sich noch zeigen.

Wann und wo können wir die Must-haves kaufen?

Aktuell sind die Lifter Plumps nur in den USA (im Onlineshop von Maybelline sowie bei Ulta) erhältlich. Ein genaues Erscheinungsdatum in Europa bzw. Deutschland gibt es aktuell leider noch nicht.

Wir halten aber für euch die Augen offen und berichten an dieser Stelle, wann es soweit sein wird. Wir sind uns sicher, dass ihr die neuen Plumping Lipglosse von Myabelline bald u.a. bei dm.de, douglas.de und rossmann.de shoppen könnt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. November 2023
von in der Kategorie Artikel