p2 ready, set, go! tweezer & brush duo (LE)

Ich stelle euch heute aus der Limited Edition „Match Point Beauty“ die p2 ready, set, go! Tweezer & brush duo vor. Kosten tut die Pinzette mit integriertem Pinsel 2,45€. Erhalten könnt ihr ihn in dm Märkten.

Die Verpackung besteht aus einer Plastikverpackung mit weißer Aufschrift. Man kann sie verschließen und mitnehmen.

p2 ready, set, go! tweezer & brush duo (LE)Herstellerversprechen

„Perfekte Augenbrauen im Handumdrehen! Mit diesem praktischen Duo lassen sich die Augenbrauen optimal in Form bringen. Die Pinzette entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten Spitze Härchen besonders präzise. Das Bürstchen sorgt für eine gleichmäßige Brauenform. Zum Fixieren anschließend den p2 eyebrow fixing wax pencil verwenden. Vegan.“

Mein persönlicher Eindruck

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und verschließen, da man eine kleine Lasche an der Verpackung hat, wo man das Ende rein stecken kann. Die Pinzette an sich liegt erstmal gut in der Hand und durch das Gummi lässt sie sich gut greifen. Das Gummi mit dem integrierten Bürstchen ist nur über die Pinzette gestülpt und wenn man es einmal aus Versehen ein bisschen ab gemacht hat, geht es ständig wieder ab. Ich habe das Gefühl, dass es sich total einfach verformen lässt. Die beiden Enden der Pinzette greifen ordentlich aufeinander, sodass man auch kleine Härchen präzise zupfen kann. Gerade nah an der Augenbraue kann man mit ihr so sehr genau zupfen, ohne zu viel wegzunehmen. Mein Problem war am Anfang allerdings, dass sie sich schwer zusammen drücken lässt und ich die Haare dadurch nur schlecht nah an der Wurzel packen konnte und sie so immer abgebrochen sind. Danach sind die Härchen natürlich wieder schnell heraus gekommen und sahen nicht so fein aus (Bild mit dem Eyeliner).

p2 ready, set, go! tweezer & brush duo (LE)

Als ich es danach wieder versucht habe, ging es immer besser. Deshalb heißt es bei dieser Pinzette wohl auch: „Die Übung macht den Meister“.

p2 ready, set, go! tweezer & brush duo (LE)

Das kleine Bürstchen hinten hat kleine, aber nicht feine Gumminoppen. Damit lassen sich die Augenbrauen gut kämmen und gerade die schon ausgezupften Haare bleiben daran kleben und man hat wieder eine freie Fläche.

Fazit

Die Idee mit dem integrierten Bürstchen finde ich klasse. Auch feine Haare nah an der Augenbraue lassen sich einfach zupfen. Allerdings sollte das Gummi nicht so leicht abgehen und die Pinzette sich leichter zusammen drücken lassen.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXOhandlich/griffig