alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze

Ein wirklich perfektes Bronze-Produkt, das ein sehr natürliches Aussehen verleiht und zugleich auch als Highlighter verwendet werden kann.

alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze - verschlossener Tiegel

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den alverde marmorierten Duo Bronzer in der Farbe 01 soft bronze vorstellen. Ich durfte ihn für pinkmelon.de testen, ansonsten kostet er 3,95 Euro und ist bei dm erhältlich. In der Verpackung sind 10 g enthalten.

alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze - Rückseite

Herstellerversprechen von alverde:

„Der alverde Marmorierte Duo-Bronzer verleiht mit feinen Schimmerpigmenten einen natürlichen, sonnengeküssten Teint. Vegan.

„Mica, Synthetic Fluorphlogopite, Glycerin, Parfum**, Glyceryl Caprylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Magnesium Aluminum Silicate, Lecithin, Dehydroxanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, p-Anisic Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Tin Oxide, Silica, CI 77891, CI 77499, CI 77492, CI 77491 *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau **from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle“

alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze - geöffnet

Der Duo-Bronzer kommt in einer sehr schönen und handlichen Verpackung daher, die typisch für alverde gestaltet ist. Das Gehäuse ist alverde-grün und der Deckel durchsichtig, sodass das Produkt gut zu erkennen ist. Der Deckel lässt sich außerdem einfach öffnen (fast schon zu leicht, dass man Angst hat, er könnte sich von alleine öffnen) und schließen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist der sehr tolle Duft, der vom Produkt ausgeht, denn es duftet angenehm und weich nach Butter und leicht nach Blumen.

alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze - Swatch auf der Hand

Der Duo-Bronzer ist gebacken (marmorisiert) und besteht nicht nur aus einer Farbe, sondern aus mehreren Brauntönen bis hin zu Cremetönen – außerdem glitzert er leicht. Ich finde diese Kombination perfekt, da es überhaupt nicht zu dunkel ist, sondern aufgetragen wirklich toll und frisch aussieht. Das Produkt lässt sich sehr gut aufnehmen und ist gut ergiebig. Ich trage es immer mit einem Puderpinsel auf, da ich dann das Ergebnis am natürlichsten finde.

alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze - Swatch auf dem Finger

Die Farben mischen sich sehr schön und auf der Haut kann der Bronzer dann auch intensiviert werden, wenn man das möchte. Das Glitzer fällt auch nur dann auf, wenn direkt Licht darauf strahlt, sieht dann aber wirklich gut aus – und man hat sozusagen auch Highlighter und Bronzer in einem, was ich toll finde.

alverde Marmorierter Duo Bronzer, Farbe: 01 Soft Bronze - im Gesicht aufgetragen

Fazit zum alverde Marmorierter Duo Bronzer

Das Auftragen geht sehr gleichmäßig und der Bronzer hält auch den ganzen Tag. Auf der Haut fühlt sich das Produkt außerdem auch angenehm an und trocknet die Haut nicht aus.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune