Colourpop: Opal Of My Eye Collection

Wow: Diese funkelnden Make-up Pieces sind unser Highlight des Sommers! 🌞 Wenn ihr mit der Sonne um die Wette strahlen wollt, dann greift unbedingt zu.

Liebe Sunshine Queens und Glitter-Kings, dürfen wir euch die neue Opal Of My Eye Collection von Colourpop vorstellen? Sie ist so unfassbar toll schimmernd, dass wir sie schon jetzt zu unserem absoluten Beauty-Favoriten im Sommer 2022 küren! Wer also Glitzerprodukte und Farben mit irisierenden Finishes liebt, der wird hier selig werden. 😇

Diese Produkte fischt ihr euch aus der Colourpop Summer Collection

Ihr bekommt zwei Lidschattenpaletten „Shell Shocked“ und „What The Shell“ mit je neun verschiedenen Tönen, die farblich vom Meer, dem Sandstrand sowie Muscheln und Co. inspiriert sind. Sie kosten  je ca. 11,87 €.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Weiter geht’s mit den zwei Cheek Paletten „Might As Shell“ und „Oh Shell Yeah“ ( je ca. 11,87 €). Hier sind je vier Schimmer-Farben enthalten, mit denen ihr euch Rouge und Highlighter mixen und auftragen könnt. Auch die drei „So Glossy“-Lipglosse in den Varianten „My Goodies“, „Beach Please“ und „Sunshine Required“ ( je ca. 7,91 € oder im Dreier-Set für ca. 21,76 €) sind selbstverständlich mit Glitzerpartikeln versehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Pssst: Das ist unser Must-have!

Unser absoluter Beauty-Favorit unter den Schimmer-Lieblingen aus der Opal Of My Eye Collection ist das SolBody Skinny Dippin‘ Shimmering Body Powder (ca. 13,85 €). Der funkelnde Maxi-Bronzer mit buttrig-zarter Textur, sieht aufgetragen einfach mega aus!

Ein Beitrag geteilt von body by SOL (@solbody)

Bei SolBody handelt es sich übrigens um eine Sub Brand von Colourpop. Diese konzentriert sich vor allem auf Sommer-Sonnen-Produkte, wie Tanning Cremes, Bronzer, schimmernde Hautöle, Highlighter, aber auch Body Scrubs & Co.

Ein Beitrag geteilt von body by SOL (@solbody)

Also worauf wartet ihr noch? Zelebriert den Sommer 2022 mit den funkelnden Neuheiten aus der Opal Of My Eye Collection. Das Full Collection Set mit allen Produkten bekommt ihr übrigens für ca. 81,10 €Shoppt das Set und die einzelnen Produkte ab sofort auf colourpop.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juli 2022
von in der Kategorie Artikel