p2 forbidden treasure nail jewelry (LE)

Diese selbstklebenden Steinchen sehen vor allem auf dunklen Rottönen sowie auf schwarzem Lack schön aus.

p2 forbidden treasure nail jewelry (LE)

Die forbidden treasure nail jewelry von p2 stammen aus der aktuellen Limited Edition „Mystic Whisper“ und kosten bei dm 2,95€. In der Packung sind 192 selbstklebende Schmucksteine, die wie Nieten aussehen, was mir sehr gefällt. Es gibt dabei 5 verschiedene Formen, die unterschiedliche Goldtöne haben.

Anwendung der Nagelsticker:

1. Folie mit der gewünschten Anzahl an Schmucksteinen von der Trägerfolie abziehen und abschneiden.
2. Fest auf den lackierten oder unlackierten Nagel drücken und fertig ist das Design.

p2 forbidden treasure nail jewelry (LE)

Ich habe die selbstklebenden Schmucksteinchen – wie oben beschrieben – zuerst abgeschnitten und dann nach Belieben auf den Nägeln platziert und festgedrückt. Leider sieht man die selbstklebende Folie auf dem Nagel, was ihr auf den Bildern sehen könnt. Ein weiterer Nachteil ist, dass Fusseln und Haare an diesen Kleberesten hängen bleiben. Aber ich denke mit etwas Klarlack lässt sich dieses Problem beheben.

Fingernägel mit p2 forbidden treasure nail jewelry (LE)

Bei mir hielten die Schmucksteine auch leider nur einen Tag, was ich sehr schade finde. Deshalb empfehle ich, wie bereits erwähnt, eine Schicht Klarlack aufzutragen; das kann den Halt verbessern. Trotz allem finde ich den p2 forbidden treasure nail jewelry wunderschön, weil sich die Nägel damit im Nu veredeln lassen. Auch Augenlider, Lippen und Schläfen können damit beklebt werden.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich