ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Aromatic Body Fragrance

Das Bodyspray duftet unheimlich gut und lange auf der Haut. Im Sommer eine tolle Erfrischung oder aber auch ein guter Parfümersatz.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Aromatic Body Fragrance Flasche und Design

Dank pinkmelon.de durfte ich das ARTDECO Senses Asien Spa Aromatic Body Fragrance testen. Vielen Dank hierfür! Ich habe mir das komplette Set im Förderkreis ausgesucht und auch bereits schon nachgekauft.

Produktinformationen:

Das ARTDECO Körperspray gibt es u. a. bei Douglas zu kaufen. Enthalten sind 200 ml und kostet 15,99 €. Insgesamt sind 4 Pflegelinien erhältlich:

Sensual Balance
Deep Ralaxation
New Energy
Skin Purity

Für alle Hauttypen geeignet!

Das Körperspray ist in einer pinkroten Plastikflasche enthalten. Diese ist durchsichtig und liegt gut in der Hand. Auf der Flasche selbst befinden sich einige Informationen: das Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und Warnhinweise.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Aromatic Body Fragrance Herstellerangaben

Das Spray besitzt einen Zerstäuber, welcher durch einen durchsichtigen Deckel geschützt wird. Dieser lässt sich leicht abziehen und fest und sicher wieder aufstecken. Der Zerstäuber ist Silber und lässt sich leicht betätigen. Mit wenig Druck bekommt man einen sehr feinen Nebel aus der Flasche, der sich sehr fein auf die Haut legt.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Aromatic Body Fragrance Zerstäuber

Herstellerversprechen von ARTDECO:

„Das Sensual Balance Bodyspray hüllt Sie in den sinnlich-blumigen Duft von Ylang-Ylang und Patschuli und umschmeichelt Ihren Körper wie eine sanfte, schwerelose Brise. Zugleich spendet das duftende Spray von Artdeco Feuchtigkeit und pflegt die Haut mit den beruhigenden Extrakten von Ylang-Ylang und Kirschblüten. Für alle Hauttypen geeignet.“

Meine Erfahrungen mit dem ARTDECO Senses Asien Spa Aromatic Body Fragrance Sensual Balance:

Gerade im Frühling/Sommer nutzt ich diese Art von Duft sehr gerne. Vor allem am Tag, wenn es draußen sehr warm ist, sind Bodysprays eine gute Alternative zu Parfüm. Wenn es richtig heiß ist, bewahre ich das Körperspray immer im Kühlschrank auf. Wenn ich dann eine Erfrischung brauche, ist es wunderbar kalt und erfrischt mich für einen kleinen Moment. Ich sprühe mir das Spray gerne nach dem duschen auf die Haut. Meistens an den Armen, Beinen, Dekolleté, Hals und in den Haaren.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Aromatic Body Fragrance auf der Haut

Das Körperspray von ARTDECO hat einen sehr intensiven Duft, den ich sehr mag. Ylang Ylang wie auch Patchouli riecht man deutlich heraus. Der Duft ist süß aber auch ein wenig herb.

Super finde ich, dass ich den Duft sehr lange auf der Haut wahrnehmen kann. Selbst nach 3 Stunden habe ich den blumig süßen Duft noch in der Nase. Zwar nicht mehr so intensiv wie die erste Stunde, aber ich weiß noch genau, welches Bodyspray ich aufgesprüht habe. Auch auf der Kleidung bleibt der Duft lange haften. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt die Haut pflegt und Feuchtigkeit spendet. Davon habe ich nichts gemerkt. Meine Haut fühlt sich nach Gebrauch wie vorher an. Mich persönlich stört das aber überhaupt nicht, da ich ein Bodyspray nicht zur Pflege nutze. Mich interessiert nur der Duft und die Intensität.

Das Bodyspray ist farblos und zieht sehr schnell in die Haut ein. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Inhaltsstoffe konnte ich leider keine finden.

Mein Fazit zum ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Aromatic Body Fragrance:

Ich liebe Körpersprays jeglicher Art. Das ARTDECO Produkt hat einen wunderbaren Duft, der anfangs sehr intensiv ist. Super ist, dass der Duft auf der Haut sehr lange anhält. Auch auf Kleidung nimmt man den Duft noch sehr lange wahr. Pflege wie auch feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich nicht bestätigen. Diese Eigenschaften sind für mich allerdings bei einem Körperspray auch nicht wichtig. Ich habe mir das Spray bereits zwei Mal nachgekauft und werde dies auch weiterhin tun.

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOspendet Feuchtigkeit