ZOEVA 228 Luxe Crease

Der Pinsel sieht wunderhübsch aus und tut seinen Zweck: er verblendet.

ZOEVA 228 Luxe Crease Design

Hallo 🙂

Ich möchte euch über den Zoeva 228 Luxe Crease Pinsel berichten. Der Pinsel ist wunderschön mit Rosé-Gold gestaltet. Er kostet 9,99 € und hat eine Gesamtlänge von 16 cm. Er ist bei Zoeva oder auch Douglas online erhältlich. Er kommt in einem dünnen Plastikmäppchen, das ihn auf Reisen schützen kann.

Herstellerversprechen von ZOEVA

„Der 228 Crease verblendet, verwischt und schattiert Augen-Make-up in der Lidfalte. Dank seiner ovalen Form und dem weichen Haar kreiert er perfekt definierte, leuchtende Augen – Liebe auf den ersten Blick! Der mittelstarke Pinsel von ZOEVA passt sich der Kontur der Lidfalte genau an und verblendet weiche Übergänge künstlerisch und dennoch leicht. Soft, soft, soft.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Zoeva 228 Luxe Crease Pinsel

Beschaffenheit

Der Pinsel ist sehr schlank und liegt daher total gut in der Hand. Es sieht sehr hochwertig aus. Das Rosé-Goldene trägt seinen Teil dazu bei. 🙂 Die Pinselhaare sind weiß und aus einem Echthaar-Synthetik-Mix. Sie fühlen sich sehr weich und angenehm an. Die Pinselhaare außen sind etwas kürzer als die inneren Pinselhaare, was ein perfekter „Aufbau“ für den Pinsel ist.

ZOEVA 228 Luxe Crease Pinselhaare

Mit dem Pinsel kann man sehr gut Lidschatten aufnehmen. Er bleibt gut am Pinsel haften, gibt ihn im Anschluss jedoch auch gut auf die Lider ab. Ich finde, dass sich der Pinsel total angenehm auf den Lidern anfühlt. Er kratzt und sticht nicht. Ich kann den Lidschatten sehr gleichmäßig auf dem Lid verteilen. Auch das Blenden funktioniert gut. Dieser Pinsel ist mein liebster Pinsel zum Verblenden in der Lidfalte. Er ist so schön fluffig leicht und relativ schmal, was zudem ein präzises Arbeiten ermöglicht.

Sonstiges

Der Pinsel hat bei mir zu keinem Zeitpunkt Haare verloren, auch nicht beim Waschen. Nach dem Waschen sieht der Pinsel aus wie vorher. Daher würde ich die Qualität des Pinsel auch als recht gut einstufen.

Mein Fazit zum Zoeva 228 Luxe Crease Pinsel

Ich benutze den Pinsel sehr gerne und kann ihn nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja