L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender

Toller Blender-Pinsel mit einer sehr guten Qualität.

L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender

Der Pinsel von L.O.V befindet sich zunächst in einer schwarzen Plastikumverpackung. Sie besitzt einen durchsichtigen Streifen, durch welchen man den Pinsel sehen kann. An sich ist die Verpackung eher schlicht gehalten, sieht aber dennoch sehr schön aus.

Der Lidschattenpinsel ist in der Drogerie erhältlich und kostet 6,99 Euro.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Der HARMONic Eyeshadow Blender von L.O.V ist einer von neun edlen Profi-Pinseln für glamouröse Make-up-Looks. Bestehend aus einem nachtschwarzen Holzstiel und Einsätzen aus Roségold, umfasst er besonders weiche Pinselhärchen aus hochwertiger Synthetik, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Farbverläufe raffiniert zu verblenden und mit verführerischen Schattierungen zu spielen. Geeignet für jede Art von Lidschatten, liegt der Pinsel komfortabel in der Hand, lässt sich präzise führen und holt so das Maximum für Ihr Styling raus – sowohl aus der Textur Ihres Eyeshadows wie auch aus Ihren Augenkonturen.“

Verpackungsrückseite - L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow Blender

Der L.O.V Pinsel ist ca. 13,5cm lang. Er besitzt eine gleichbleibende Form und im Verhältnis zu den Pinselhärchen, finde ich ihn relativ dick. Trotz alledem liegt der Pinsel gut in der Hand und ich kann toll mit ihm arbeiten.

Der Stiel ist schwarz, besteht aus Holz und besitzt einen roségoldenen Einsatz. Die Pinselhärchen sind aus Synthetik und ebenfalls schwarz. Einige Härchen stehen ein bisschen ab, was mich aber während der Benutzung überhaupt nicht stört. Außerdem ist der Pinsel eher fest gebunden, wodurch sich sehr Lidschatten sehr gut auftragen und auch verblenden lässt. Ich finde, dass der Pinsel relativ dicht ist und die einzelnen Härchen sind kurz bis mittellang. Dadurch, dass er fest und dicht ist, lässt sich der Lidschatten präzise in die Lidfalte einarbeiten. Außerdem lassen sich dunkle Akzente sehr gut setzen.

L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender

Während der Anwendung verliert der L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender keine Härchen. Ich habe den Pinsel schon zweimal gewaschen und das Pinselhaar ist nach wie vor weich und in Form geblieben. Nach und während des Waschens verliert er auch keine Härchen.

geschminkte Augen mit L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender

Mein Fazit zum L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender

Ich habe nichts an dem L.O.V HARMONic Eyeshadow Blender auszusetzen. Es ist ein toller Pinsel, welcher handlich ist, keine Haare verliert, genau richtig gebunden und angenehm weich ist.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja