Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel

Das Rasiergel von Gillette Satin Care ist perfekt für empfindliche Haut.

Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel - Dose

Ich habe das Rasiergel von Gillette bei Real gekauft. Man bezahlt für 200 ml 2,29 €.

Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel - Dose Rückseite

„Gillette Satin Care Rasiergel Empfindliche Haut:

Für sanfte und seidenglatte Haut.Das feuchtigkeitsspendende Satin Care Rasiergel wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Die spezielle Formel mit Aloe Vera, leichtem Duft und hoch entwickelten Gleitstoffen lässt den Rasierer unglaublich sanft über die Haut gleiten und hilft so, vor kleinen Schnittverletzungen zu schützen. Mit Aloe Veramit leichtem Duftmit hoch entwickelten Gleitstoffen.“

Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel - Dose Rückseite

„Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Isopentane, Glyceryl Oleate, Stearic Acid, Isobutane, Sorbitol, Hydroethylcellulose, Parfum, PEG-90M, PTFE, PEG-23M, Glycerin, Propylene Glycol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Sodium Nitrate, Limonene, Glyoxal, Silica, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polysorbate 60, Hydrolyzed Silk, Calcium Peroxide, Disodium Phosphate, CI 42090, BHT“

Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasiergel

Ich suche immer nach guten Rasiergelen für meine empfindliche Haut. Wenn ich meine Beine ohne Rasiergel oder Ähnliches rasiere, oder mit Rasiergel für Männer von meinem Freund, bekomme ich direkt rote Pickelchen und Hautrötungen.

Also habe ich mich im Geschäft für das Rasiergel von Gillette entschieden, weil es laut Hersteller speziell für empfindliche Haut geeignet ist.

Die Flasche ist weiß mit blauer und grüner Schrift mit Muster. Der Deckel ist leicht zu öffnen und der Drückknopf leicht zu drücken. Man kann beliebig steuern wie viel von dem blauen Rasiergel herauskommen soll.

Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel - Konsistenz

Beim Verteilen des Rasiergels wird das Gel zu einer weißen schaumartigen Substanz und lässt sich schön einreiben.

Die Reste des Schaums nach dem Rasieren, lassen sich einfach mit warmen Wasser abspülen. Zudem lassen sich die Haare sehr gut durch den Schaum entfernen.

Meine Haut ist weich und glatt. Es bilden sich keine Pickelchen oder Hautrötungen. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, aber ich creme meine Beine nach dem Rasieren dennoch immer ein.

Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zum Gillette Venus Satin Care Empfindliche Haut Rasiergel

Ich bin rundum zufrieden mit dem Rasiergel von Gillette und kann es jedem weiterempfehlen, der mit empfindlicher Haut beim Rasieren zu kämpfen hat.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung