Balea Professional Wonderful Repair Shampoo

Das Repair Shampoo von Balea pflegt das Haar und macht es geschmeidig.

Balea Professional Wonderful Repair Shampoo

Ich hab das Balea Professional Wonderful Repair Shampoo bei dm gekauft.

Für 250 ml bezahlt man 1,35€.

Herstellerversprechen von Balea Professional

„Repariert. Genährt. Verwöhnt. Leistungsstarke Formel für ein spürbares & sichtbares Ergebnis.*
– Repariert Strukturschäden im Haar zielgenau innen und außen und gleicht poröse Stellen aus.
– Milde, kopfhautschonende Reinigungsformel für weniger Haarbruch.
– Silikonfreie Rezeptur.
Resultat: Stärkung der Haarstruktur und tiefenwirksame Nährpflege für gepflegtes Haar.
*Bei Kombinationsanwendung Balea Professional Shampoo und Spülung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackungsrückseite - Balea Professional Wonderful Repair Shampoo

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | LAURETH-2 | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | PEG-4 DISTEARYL ETHER | GLYCERIN | PANTHENOL | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | DISTEARYL ETHER | DICAPRYLYL ETHER | PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-10 | CITRIC ACID | PEG-90M | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM CHLORIDE | CALCIUM CARBONATE | SILICA | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.“

geöffnete Tube - Balea Professional Wonderful Repair Shampoo

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Ich benutze das Shampoo schon sehr lange und bin auch immer noch zufrieden damit.

Die längliche Tube ist braun gestaltet mit weißer Schrift und mit dunkelbraunem Haar verziert. Die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen und schließen. Da die Tube auf dem Kopf steht, muss man bei dem Shampoo ein bisschen aufpassen, wenn man es dosieren möchte, da es sehr schnell raus läuft.

Konsistenz - Balea Professional Wonderful Repair Shampoo

Man benötigt nur einen Klecks, um das Shampoo leicht und gleichmäßig im ganzen Haar zu verteilen. Es schäumt auf und bedeckt die ganze Haarpracht mit leichtem weißem Schaum.

Es lässt sich ganz einfach mit warmem Wasser wieder ausspülen und hinterlässt keinen fettigen Film auf den Haaren oder in der Wanne.

Der Duft gefällt mir sehr gut, es riecht leicht nach Kokos und sehr frisch. Auch nach dem Trocknen riecht man den angenehmen Duft noch eine ganze Zeit lang.

Ich habe normalerweise ein bisschen spröde Spitzen, aber nach dem Waschen mit dem Balea Shampoo sind meine Haare weich und geschmeidig. Sie fühlen sich an wie frisch geschnitten.

leicht aufgeschäumte Konsistenz - Balea Professional Wonderful Repair Shampoo
Shampoo leicht aufgeschäumt

Mein Fazit zum Balea Professional Wonderful Repair Shampoo

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist ein günstiges, gutes Shampoo für Mädels mit trockenem Haar und Neigung zu Spliss.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar