Die ERSTE Nagellackentferner-Creme von The SIGN Tribe

Whaaaat?! Dieses Produkt soll Nagellack entfernen, dabei die Nägel pflegen und auch noch gut riechen?

Ja, das gibt es jetzt! Einen cremigen Nagellackentferner in der Tube! Das bedeutet: keine Panik mehr, dass die Flasche mit dem flüssigen Nagellackentferner umkippt und ausläuft. Keine Diskussionen mehr wegen des Gestanks. Keine angegriffene Haut und sagten wir es schon, kein beißender Geruch! 😂

Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream

Auf dem Beautycon Festival 2018 in New York wurde eine echte Beauty-Neuheit präsentiert, die sicherlich viele Nagellack-Junkies absolut begeistern wird: die Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream von der Marke The SIGN Tribe. Dieses Produkt soll tatsächlich ganz easy Nagellack entfernen, gleichzeitig die Nägel pflegen und – jetzt haltet euch fest – angenehm riechen! 😱 Kein Wunder also, dass das Produkt in der Tube bereits im März 2018 den begehrten Cosmoprof Award in der Kategorie „Nail Product“ gewann. Wir haben uns diese Tube geschnappt und ausprobiert. Tatsächlich nahmen wir keinen üblen Geruch wahr, die Creme duftet echt angenehm. Und wie entfernt sie den Nagellack? Das seht ihr in unserem Produkte-Stopp Video!

Alle Infos zu dem Produkt findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2018
von in der Kategorie Produkte-Stopp