Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Glow Stick, Farbe: 02 Radiant Peach

Der Rouge-Stick hat ein schön schimmerndes Finish mit leichter Farbe, lässt sich aber sehr schwer bzw. kaum verblenden.

Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Glow Stick, Farbe: 02 Radiant Peach

Den Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Stick in der Farb 02 radiant peach könnt Ihr bei mueller.de für knappe 8,-€ zu Euch nach Hause oder in eine Filiale bestellen.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

„Rouge zur Betonung von Wangenknochen und zur Modellierung der Gesichtsform. Durch die Stiftform ist das Auftragen einfach und präzise. Das Rouge lässt sich dank der leichten Textur einfach verteilen und hinterlässt keine Streifen. Das Produkt passt sich hervorragend der Haut an und lässt sie natürlich aussehen. Das Rouge ist haltbar, färbt nicht ab, die Haut sieht strahlend und frisch den ganzen Tag über aus.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge Glow Stick

Verpackung & Eigenschaften

Das Rouge ist in einem „überdimensionalen Stift“ in Halbkugelform integriert. Die Farbe ist äußerlich in einem sehr dezenten Rosa gehalten und schimmert leicht, die Konsistenz ist cremig. Einen wirklichen Geruch kann ich nicht wahrnehmen.

Swatch - Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Glow Stick, Farbe: 02 Radiant Peach

Auftrag

Durch die Form des Sticks lässt sich das cremige Rouge leicht und präzise auf dem Wangenknochen auftragen. Die Farbe entspricht nicht ganz der äußerlichen, ist danach dezent roségold. Nach dem Auftrag habe ich jeweils versucht mit einem Pinsel, Make-Up Schwamm sowie meinen Fingern das Rouge auf den Wangenknochen gleichmäßig zu verteilen, was mir persönlich wirklich schwer fiel.

Gesicht mit Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Glow Stick, Farbe: 02 Radiant Peach
Präziser Auftrag durch Halbkugel (links) // Direkt nach dem Auftrag (rechts)

Ergebnis & Halt

Das Ergebnis ist nach dem ersten Auftrag sehr dezent und wirkt natürlich, strahlend und frisch – passt somit zu fast jeder Hautfarbe. Die Intensität kann durch mehrmaliges Auftragen gesteigert werden.

Der Rouge-Stick hält eigentlich den ganzen Tag relativ gut durch und trocknet meine Haut nicht aus. Dennoch bin ich eine Person, die sich ab und zu auch mal unbewusst ins Gesicht fasst (mit der Hand abstützen, etc.). Hierbei färbt das Rouge leider auf meinen Klamotten und Händen ab.

Gesicht mit Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Glow Stick, Farbe: Peach
Leichter Farbverlust nach Tragezeit und ins Gesicht fassen

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Creamy Rouge Glow Stick, Farbe: 02 Radiant Peach

Leider fiel es mir wirklich schwer ein perfektes und gleichmäßiges Ergebnis, mit den oben genannten „Mitteln“ zu erzielen. Ich muss hierzu aber noch erwähnen, dass ich sehr ölige Haut habe und daher eher zu mattierenden Foundations greife und das Produkt vielleicht deshalb auch so schwer einzuarbeiten war bzw. abfärbte. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Hauttypen mit diesem Produkt zufriedener wären als ich.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

HYPOAllergenic ist aktuell Pinkmelon-Partner