Pixi Lip Icing Lip Glow, Farbe: Cake

Ein sehr schöner Lipgloss, den man gut alleine, besser aber noch als Topper tragen kann. Er riecht fruchtig und fühlt sich auf den Lippen weich und pflegend an.

Pixi Lip Icing Lip Glow, Farbe: Cake

Den Lip Icing Lipgloss von Pixi kann man zum Beispiel bei Douglas kaufen, dort kostet er ca. 20,99€.

Es sind 3,5g des Produkts enthalten.

Herstellerversprechen von Pixi

„Im Handumdrehen hüllt dieses Lipgloss von Pixi Ihre Lippen in einen unvergleichlich brillanten Glanz! Dank der ultraleichten Textur gleitet Lip Icing mühelos über die Lippen und schenkt ihnen im Alleingang oder über dem Lippenstift den perfekten Glow.“

Applikator - Pixi Lip Icing Lip Glow, Farbe: Cake

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Pixi hat hier zusammen mit Chloe Morello einen Lipgloss entwickelt, welcher mich sehr interessiert hat, denn persönlich liebe ich Lipgloss, welcher in seiner Farbe dezent ist und den Lippen einen schönen Schimmer verleiht. Wenn man ihn dann noch als Topper verwenden kann, ist er für mich perfekt.

Swatch - Pixi Lip Icing Lip Glow, Farbe: Cake

Erster Eindruck

Der Lipgloss befindet sich in einer Umverpackung aus Karton. Er selbst hat ein dezentes Design, mit einer durchsichtigen Verpackung unten, durch welche man die Farbe des Lipgloss‘ erkennen kann und einen grünen Deckel. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut.

Der Applikator des Lipgloss‘ ist gleichmäßig breit geformt und hat unten eine kleine Kante.

Der Lipgloss hat einen fruchtig süßen Geruch, welchen ich persönlich nicht ganz so gerne mag, ich finde ihn aber auch nicht besonders schlimm.

Der Test

Durch die breite Form des Applikators nimmt dieser genug Produkt auf, sodass man keinen Lipgloss nachnehmen muss. Hierdurch ist er sehr ergiebig. Die kleine Kante erleichtert das Auftragen, da man den Lipgloss so einfach an den Lippen anlegen kann. Die Farbe verteilt sich problemlos und gleichmäßig, sodass man den Lipgloss auch ohne Spiegel ganz einfach auftragen kann.

Auf den Lippen fühlt sich der Lipgloss sehr angenehm weich an und klebt nicht. Er versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit.

Der Lipgloss verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz. Die Glitzerpartikel funkeln golden und pink.

Lipgloss ohne Base, oben (ohne Blitz) und unten (mit Blitz) fotografiert
Lipgloss ohne Base, oben (ohne Blitz) und unten (mit Blitz) fotografiert

Man kann den Lipgloss sehr gut als Topper verwenden, so verleiht er jeder Farbe einen schönen Glanz und die Lippen sehen voller aus. Tatsächlich gefällt mir der Lipgloss als Topper besser, da er so besser zur Geltung kommt.

Lipgloss ohne Base, nach einer Stunde Tragezeit
Lipgloss ohne Base, nach einer Stunde Tragezeit

Haftfestigkeit

Wie für einen Lipgloss nicht untypisch, hält auch dieser hier nicht besonders lange. Nach einer Stunde sieht man kaum noch etwas von dem Lipgloss, nur wenige Glitzerpartikel bleiben zurück.

Lipgloss mit Base; oben links: Base alleine, oben rechts: Base + Lipgloss (mit Blitz), unten: Base + Lipgloss (ohne Blitz, einmal Licht von der Seite und einmal frontal)

Mein Fazit zum Pixi Lip Icing Lip Glow, Farbe: Cake

Der Pixi Lip Icing Lipgloss gefällt mir gerade als Topper sehr gut.

Besonders toll finde ich aber auch, dass er sich auf den Lippen sehr angenehm und pflegend anfühlt.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen Lipgloss testen durfte und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner