Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!

Ein wie ich finde sehr schöner Highlighter, der einen besonderen Glow zaubert, lange auf der Haut hält und sich gleichmäßig abträgt.

Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!

Das Misslyn Glow For It! Strobing Powder in der Farbe: 6 Here We Glow! ist bei sämtlichen Drogerien wie z.B. Müller im Standardsortiment erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Strobing Powder

Ich war so froh, dass ich mich für diesen Highlighter entschieden habe, da ich diese Produktart sehr liebe und mir kein Make-up mehr ohne vorstellen kann. Auch für einen natürlichen Look finde ich passt Highlighter sehr gut!

Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!

Zunächst muss ich einfach auf die wunderschöne Verpackung eingehen! Ich finde sie super schön gestaltet. Dieses zarte Rosa mit dem Bild und Aufdruck sieht einfach so hübsch und hochwertig aus. Es ist eine Pappverpackung, was ich ziemlich umweltfreundlich und lobenswert finde. Innendrin ist neben dem Produkt auch ein Spiegel, was ich sehr gut finde, da man ihn auf Reisen oder unterwegs super leicht nachtragen kann.

Nun zum Highlighter: Die Farbe ist sehr schön zartrosa. Anfangs schien sie mir sehr glitzerig zu sein, was sich aber nach einigen Aufträgen erübrigt hatte. Ich mag es nämlich nicht so gerne, wenn ein Highlighter viel groben Glitzer enthält. Aber nach ca. 3 mal Verwenden hatte die Farbe fast keinen groben Glitzer mehr. Das war wahrscheinlich nur ein Overspray. Der Highlighter hat einen schönen kühlen Schimmer, der leicht rosastichig ist, dies kann man auch gut auf dem Swatchbild erkennen.

Swatch - Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!

Aufgetragen auf dem Wangenknochen sieht er je nach Lichteinfluss auch etwas bläulich aus.

Der Highlighter bleibt über mehrere Stunden auf den Wangenknochen sichtbar und trägt sich relativ gleichmäßig ab, ohne Glitzer zu hinterlassen. Er lässt sich im Auftrag auch sehr gut verblenden.

Tragebild auf dem Wangenknochen - Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!
Tragebild auf dem Wangenknochen

Aufgetragen hinterlässt er einen frischen Teint und verleiht einen schönen Glow!

Tragebild im Gesicht ohne Make-up, nur mit Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!
Tragebild ohne Make-up, nur Highlighter

Mein Fazit zum Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!

Ein, wie ich finde, sehr hübscher und gelungener Highlighter, der einen frischen Teint verleiht.

von in der Kategorie Strobing

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXpasst sich optimal dem Hautton an
XXXXXschenkt dem Teint einen frischen Look
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Misslyn Glow For It! Strobing Powder, Farbe: Here We Glow!”

1. eixen0

Danke für diesen tollen Bericht ;-))