Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Ein wunderschöner Nagellack mit einem außergewöhnlichen holografischen 3-D Effekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich top.

Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

„Holo Nails“ in der Farbe 01 dreamland ist ein Nagellack der Eigenmarke Rival de Loop Young des Drogeriemarktes Rossmann. Heißt, ihr findet den Nagellack nur in einer Rossmann Filiale oder aber auch im Online-Shop. Der Preis liegt aktuell bei ca. 1,79 €. In der Flasche befinden sich 9 ml des schönen Nagellackes.

Herstellerversprechen von Rival de Loop Young

„Unsere RdeL Young Holo Nails machen ihrem Namen alle Ehre: Diese Speziallacke mit holografischem 3-D Effekt lassen die Nägel im Sonnenlicht in den schönsten Regenbogenfarben glänzen. Hergestellt für die Dirk Rossmann GmbH.“

„Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl, Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Sucrose Acetate Isobutyrate, Diacetone Alcohol, Ci 77891, Mica,Ci 15850,Barium Sulfate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Ci 77000, Ci 15850, Acetone, Tin Oxide“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Effektlack

Die runde Nagellackflasche mit schwarzer Kappe ist schlicht, aber dennoch ansprechend. Man erkennt auf ihr gut die Marke. Die Verschlusskappe lässt sich gut verschließen und öffnen.

Pinsel:

Der integrierte Pinsel in der Kappe ist breit und der Nagellack lässt sich damit angenehm und gut auf den Nagel auftragen.

Farbe:

Die Farbe ist ein schönes Pink/Rosa mit Glitzereffekt. So wie die Farbe in der Flasche zu sehen ist, so sieht diese auch auf dem Nagel aus.

Glanz:

Der Speziallack mit 3-D Effekt glänzt sehr schön und ist ein richtiger Hingucker. Im Tageslicht oder in der Sonne schimmert der Nagellack besonders toll.

Trocknungszeit:

Die erste Nagellackschicht war innerhalb von 5 Minuten bereits trocken. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wartet 10 Minuten bevor die zweite Nagellackschicht draufkommt.

Pinsel - Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Deckkraft:

Die Deckkraft ist schon bei der ersten Nagellackschicht gut, aber nicht zu 100%ig zufriedenstellend. Wenn man die Nägel unter eine Lampe hält, erkennt man, dass an einigen Stellen der Nagellack nicht blickdicht ist. Wer einen intensiveren Farbton haben möchte, sollte den Lack daher zweimal auftragen.

Haftfestigkeit:

Bei mir hielt der Lack 3 Tage lang komplett. Am 4. Tag merkte ich, dass er bereits an den Nagelspitzen abging. Ich muss aber gestehen, dass ich auf dem Nagellack zum Abschluss auch eine Schicht Glanzlack aufgetragen habe.

An jedem Tag habe ich normale Hausarbeit getätigt.

Fingernägel mit Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Entfernen:

Der Nagellack lässt sich sehr einfach und schnell wieder entfernen.

Mein Fazit zum Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Nagellack. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und der Halt ist auch top. Wer einen modernen Nagellack sucht, ist mit dem Rival de Loop Young Holo Nails 01 dreamland an der richtigen Adresse. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish