SensatioNail Express Gel Starter Set, Farbe: Made Him Blush

Dieses Set ist für mich leider ein Flop, da es auf meinen Nägeln nicht wirklich lange gehalten hat! Die Farbe an sich ist schön!

SensatioNail Express Gel Starter Set, Farbe: Made Him Blush - Verpackung und Inhalt

Das SensatioNail Express Gel Starter Set in der Farbe Made him Blush ist im Internet erhältlich. Das Set beinhaltet eine LED-Lampe (leider mit Englischem Netzstecker), eine Nagelfeile, eine Anleitung und den Gellack.

SensatioNail Express Gel Starter Set, Farbe: Made Him Blush - Farbe und Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gel Starter Set

Ich durfte das Gelnagelstarterset von SensatioNail testen und habe mich riesig darüber gefreut. Die Farbe ist ein schönes Schweinchenrosa.

Als ich das Set ausgepackt hatte, habe ich mich leider zunächst geärgert, da das Netzteil für englische Steckdosen ist und leider nicht in unsere deutschen Steckdosen passt. Man kann allerdings den USB-Anschluss in deutsche Adapter stecken, sodass die LED-Lampe trotzdem funktioniert. Die Anleitung ist in mehreren Sprachen übersetzt und leicht nachzuvollziehen.

SensatioNail Express Gel Starter Set, Farbe: Made Him Blush - Lack auf den Nägeln vor der Aushärtung
Lack auf den Nägeln vor der Aushärtung

Die Lampe hat keinerlei Knöpfe und geht an, indem man die Hände darunter legt. Nach ca. 15 Sekunden blinkt sie einmal auf und nach 30 Sekunden geht sie automatisch aus, damit man weiß, dass die Zeit vorbei ist.

SensatioNail Express Gel Starter Set, Farbe: Made Him Blush - Nägel unter der Lampe

Die Anwendung braucht etwas Übung, da der Lack sehr dick und zähflüssig ist. Man kann, denke ich, auch auf den Fotos erkennen, dass das Ergebnis bei mir noch nicht so perfekt geworden ist. Ich habe den Lack 1 Minute lang ausgehärtet, da die Konsistenz nach 30 Sekunden noch nicht so gut war. Anfangs war ich dann vom Ergebnis ganz angetan und das Tragegefühl war auch gut. Doch dann war ich Duschen und ich konnte am gleichen Abend den Nagellack von allen Fingern so abziehen bzw. er hat sich auch schon so abgelöst. Also NICHTS mit einer Woche HALT oder Ähnlichem bei mir! Ich habe im gesamten Testzeitraum von 3 Wochen das ganze fünfmal ausprobiert und mal meine Nägel etwas mehr angeraut und mal weniger aber nichts, jedes Mal hat es leider nicht gehalten! Daher leider keine Empfehlung von mir!

SensatioNail Express Gel Starter Set, Farbe: Made Him Blush - Nägel nach dem Aushärten
Nägel nach dem Aushärten

Mein Fazit zum SensatioNail Express Gel Starter Set

Leider keine Empfehlung von mir, da es bei mir nicht mal einen Tag gehalten hat! Die Farbe hat mir super gefallen und die Anwendung war leicht!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft