NIVEA Fresh Natural Deodorant Spray (0% Aluminium)

Typischer Nivea-Creme Geruch und 0% Aluminium überzeugen. Beim Sport oder Stress schützt das Deodorant jedoch leider nicht ausreichend.

NIVEA Fresh Natural Deodorant Spray (0% Aluminium)

Nivea Deo Spray Fresh Natural ist im Internet und im Handel erhältlich. 150 ml kosten ca. 1,50 Euro.

„0% Aluminium (ACH)
48 Stunden effektiver Deo-Schutz
Langanhaltende Frische
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Das NIVEA Deo Spray Fresh Natural bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die kühlende Formel mit Meeresextrakten bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch und hält so angenehm frisch.“

NIVEA Fresh Natural Deodorant Spray (0% Aluminium) - Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Die weiß-blaue Sprühdose hat mich vor allem durch die große Aufschrift „0% Aluminum“ und einen Drehverschluss angesprochen.

Der Sprühnebel ist fein und gleichmäßig. Der Geruch des Deodorantes ist ein typischer Nivea-Creme Geruch. Nach dem Auftrag riecht die Haut frisch und angenehm. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.

Das Produkt habe ich gut vertragen. Auch nach der Rasur hat es nicht gebrannt.

Das Deo hat auf meiner Kleidung keine Flecken hinterlassen.

Es handelt sich um ein Deodorant, welches 48 Stunden Schutz gegen den Schweißgeruch verspricht. So lange habe ich es natürlich nicht ausprobiert. Aber so eine lange Wirkdauer kann ich auf keinen Fall bestätigen. Bei einer anstrengenden Tätigkeit, Sport oder einer stressigen Situation versagt das Deo ungemein. Ich finde es riecht dann noch schlimmer, als ob man einfach nur schwitzen würde.

Das Deo benutze ich nur zu Hause, wenn an dem Tag keine Aktivitäten anstehen. Sobald ich weiß, dass mein Deo mich den ganzen Tag vor Geruchsbildung schützen und halten muss, lasse ich das Nivea Deo stehen.

NIVEA Fresh Natural Deodorant Spray (0% Aluminium) - Sprühkopf

Mein Fazit zum NIVEA Fresh Natural Deodorant Spray (0% Aluminium)

Hübsche Verpackung, angenehmer Geruch und gute Verträglichkeit reichen leider nicht aus, wenn das Deo seinen Zweck nicht erfüllt und vor Geruchsbildung nicht schützt. Ich werde es definitiv nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch