EverGlow Skincare Sensitive Fresh Up Tonic

Dieses Tonic sorgt für ein frisches Gefühl oder für eine zusätzliche Nachreinigung. Toller Geruch und gut verträglich.

EverGlow Skincare Sensitive Fresh Up Tonic

EverGlow Skincare Sensitive Fresh Up Tonic. Kostenpunkt ca. 20 Euro für 200 ml, erhältlich im Internet über makeupstore-dresden.com

„Erfrischendes Tonic ohne Alkohol für alle Hauttypen. Sehr gut für empfindliche und sehr trockene Haut. Erfrischt durch Brennesextrakt. PH-Wert 5,5. ein Wattepad mit dem Tonic tränken und gründlich über das Gesicht, Hals und das Dekolleté streichen“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Das Fresh Up Tonic kommt in einer durchsichtigen Plastikflasche daher. Etwas unbequem ist der Deckel zum Schrauben. Die Dosieröffnung ist groß genug, um schnell ausreichend Tonic auf ein Wattepad oder auf die Hand zu geben.

Das Tonic hat mich gleich mit seinem tollen frischen Geruch umgehauen. Es riecht sehr angenehm und sanft nach Kräutern und hat auch eine leichte, blumige und frische Note.

EverGlow Skincare Sensitive Fresh Up Tonic - Dosieröffnung
Die Konsistenz ist sehr flüssig, wie Wasser. Das Tonic lässt sich schnell und einfach im Gesicht verteilen und zieht innerhalb von Sekunden ein. Die Haut ist dann bereit für den nächsten Pflegeschritt. Sie fühlt sich frischer und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Mittlerweile kann ich das Tonic aus meiner Pflegeroutine gar nicht mehr wegdenken. Morgens sorgt es für eine zusätzliche Erfrischung und abends, mit Wattepad aufgetragen, auch für die zusätzliche Nachreinigung.

EverGlow Skincare Sensitive Fresh Up Tonic - Konsistenz
Nach mehreren Monaten Verwendung habe ich das Gefühl, dass sich der Zustand meiner Haut verbessert hat. Der Teint sieht ebenmäßiger aus.

Ich kann das Tonic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mein Fazit zum EverGlow Skincare Sensitive Fresh Up Tonic

Ein toller Zwischenschritt für die tägliche Pflegeroutine, welcher erfrischt und zusätzliche Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen