John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur

Eine wunderbare Kur, die ich mir gerne in einer größeren Verpackung wünschen würde.

John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur

Go Blonder Zitronen Wunderkur von John Frieda, 100 ml für ca. 7,- Euro. Erhältlich in den Drogerien.

John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur - Rückseite

„Stärkt und schützt aufgehelltes Blond und kreiert Millionen neuer Haarfaserverbindungen.“

John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Die Haarkur ist vom Hersteller nach der Anwendung eines aufhellendes Shampoos empfohlenen. Auch ich habe die Kur zusammen mit aufhellendem Shampoo verwendet.

Die Kur kommt in einer relativ kleinen Plastiktube daher, mit einem kleinen Deckel zum Schrauben. Das ist leider sehr unpraktisch und der kleine Deckel fällt mir ständig aus der nassen Hand. Außerdem ist die Tube schon nach 4 Anwendungen aufgebraucht, ich würde mir definitiv eine größere Verpackung wünschen, denn die Kur werde ich definitiv nachkaufen.

Die Dosieröffnung ist klein, somit lässt sich die Kur sehr einfach dosieren. Dennoch kann man durch den leichten Druck auf die Tube schnell ausreichend Produkt entnehmen.

Die Konsistenz ist cremig-fest und hat eine gelbe Farbe. Sie lässt sich einfach in die Haare einarbeiten. Im nassen und im trockenen Zustand lassen sich die Haare viel leichter durchkämmen. Ich kann es empfehlen, die Maske mindestens 10 Minuten lang im Haar zu lassen, dann entfaltet sich die Wirkung viel besser. Das Auswaschen funktioniert ohne Probleme.

Die Kur duftet sehr angenehm nach Zitronen. Nach der Anwendung hat man den Geruch noch ca. eine Stunde im Haar.

Die Maske beschwert die Haare nicht und nach der Anwendung fühlt sich das Haar sehr geschmeidig, gepflegt und kräftig an.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kur meine vom aufhellendem Shampoo strapazieren Haare regeneriert hat.

John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur - Konsistenz

Mein Fazit zur John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur

Die Haarmaske riecht sehr angenehm und pflegt die Haare. Sie pflegt meine blondierten Haare sehr gut.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv