Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum

Das Anti-Falten AHA Nachtserum von Dr. Scheller lässt die Haut prickeln und wirkt über Nacht kleine Wunder.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum

Das Anti-Falten AHA Nachtserum von Dr. Scheller beinhaltet 15ml Serum und kostet in der Drogerie ca. 5,95€.

Herstellerversprechen von Dr. Scheller

„- Ohne Paraffine, Silikone, synthetische Zusätze
-Ohne und künstliche Duftstoffe
– Höchste Produktqualität
– effektive und zertifizierte Naturkosmetik
-Glättet die Haut und verleiht Strahlkraft
Das Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti Falten AHA Säure Nachtserum glättet die Haut, verleiht Strahlkraft und minimiert Linien und Falten. Seit über 30 Jahren ist Dr. Scheller ein Pionier in der Naturkosmetik und verbindet Natur und Wirkung auf einzigartige Weise. Mit Hilfe rein natürlicher Inhaltsstoffe wie kostbaren Ölen und hochwertigen Pflanzenextrakten aus aller Welt, entsteht so effektive und zertifizierte Naturkosmetik für die Pflege Ihrer Haut.“

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum

„AQUA (WATER), CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT*, GLYCERIN, LACTIC ACID, ALCOHOL, PROPANEDIOL, ARGANIA SPINOSA KERNEL EXTRACT*, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT*, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT*, CITRIC ACID, TARTARIC ACID, GLUCONIC ACID, GELLAN GUM, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE**, CITRAL**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE Alcool éthylique 1,4 %vol. ; 1,4°“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nachtserum

Das Nachtserum fällt direkt mit dem Verpackungsdesign ins Auge: die weiße, längliche Verpackung ist mit schwarzen und grünen Akzenten dekoriert. Oben am Deckel steht noch ein Pappschild mit der Produktbezeichnung ab. Die Schlagwörter werden direkt bemerkt, die Marke erkennt man auf dem zweiten Blick.

Das Fläschchen verfügt über eine Pipette im Deckel und ist aus lichtgeschütztem Braunglas. Dank ihr lässt sich das Serum kinderleicht dosieren. Es ist nahezu geruchsneutral und flüssig bis sehr leicht ölig, es lässt sich dadurch sehr gut einmassieren. Die Haut kribbelt nach der Anwendung leicht, dies ist laut Hersteller normal und mir gibt es das Gefühl, dass das Serum auf der Haut arbeitet.

Laut Hersteller soll man das Serum alle 1-2 Tage anwenden. Da ich meine Gesichtshaut lieber langsam an Neues gewöhne, habe ich mich für die Anwendung alle zwei Tage entschieden. Am Morgen nach der Anwendung ist das Gesicht immer leicht rosig, der Teint sieht frisch aus. Nach vier Wochen sieht meine Haut sichtbar erholter aus.

Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum

Das Nachtserum von Dr. Scheller lässt die Haut nahezu erstrahlen und unterstützt sichtbar die Regeneration.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut