Dieses Tool bringt jede Haut zum Strahlen!

Ihr wundert euch manchmal, wenn eure Haut unerwartet reagiert? Wie gut, dass es für dieses Problem jetzt eine smarte Lösung gibt, die dem Teint schnell und unkompliziert zu einem natürlichen Glow verhilft!

LUNA play smart 2

Auch wenn wir glauben, unseren Hauttyp und dessen Bedürfnisse ganz genau zu kennen, so täuschen wir uns doch oft und überpflegen oder vernachlässigen unsere Haut. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob wir jung und unerfahren in Sachen Hautpflege sind oder vermeintliche Skin Care-Profis. Denn von Zeit zu Zeit führen saisonal oder hormonell bedingte Einflüsse zu überraschenden Hautreaktionen.

Zum Glück hat FOREO auch für dieses Problem eine Lösung parat – wie immer super schnell und effektiv! Mit LUNA play smart 2, der verbesserten kleinen LUNA-Version, lässt sich der Hautzustand in Echtzeit messen und eine individuelle und personalisierte Reinigungsroutine erstellen. Yes! 👏

Innovative Hautanalyse dank FOREO LUNA play smart 2

Auf der Rückseite der LUNA play smart 2 analysieren die 24k vergoldeten Sensoren die Haut mit einer Geschwindigkeit von 1.000 Einheiten pro Sekunde. In Echtzeit wird so der Feuchtigkeitsgehalt der Haut in den vier Gesichtszonen Wangen, Stirn, Nasen- und Kinnpartie gemessen. Die FOREO For You App erstellt schließlich anhand der Ergebnisse automatisch eine persönliche Reinigungsroutine, welche die Pulsationsintensität und Reinigungsdauer individuell auf den Hautzustand der jeweiligen Gesichtspartie anpasst.

Damit die personalisierte Routine jederzeit zur Verfügung steht, wird sie gespeichert und mit der LUNA play smart 2 synchronisiert. So könnt ihr sie immer und überall ganz easy über den Universal-Button auf der Rückseite des Gerätes anwählen, bis die nächste Messung durchgeführt und die Reinigung auf den neuen Hautzustand angepasst wird.

Effektive Gesichtsreinigung für einen strahlenden Teint

Natürlich bietet euch die neue LUNA play smart 2 zusätzlich die bewährten FOREO Vorteile:

♦ Effektive Reinigung mit bis zu 8.000 T-Sonic Pulsationen pro Minute
♦ Bakterienresistentes Silikon macht die Reinigung besonders sanft und hygienisch
♦ Zwei-Zonen Reinigungsoberfläche mit größeren Silikontouchpoints an der Spitze für die Präzisionsreinigung
♦ Entfernt klinisch getestet 99,5% Schmutz, Öl und Make-up Rückstände
♦ Smartes schwedisches Design und 100% wasserdicht
♦ Perfektes Reinigungs-Duo in Kombination mit dem FOREO Micro-Foam Cleanser

LUNA play smart 2

Durch das smarte Tool lernt ihr also nicht nur euren Hautzustand im Allgemeinen kennen, sondern könnt auch die einzelnen Gesichtspartien getrennt betrachten und auf saisonale oder hormonelle Schwankungen der Hautbedürfnisse schnell und individuell eingehen. Zudem wird euer Teint mit der LUNA play smart 2 besonders sanft und effektiv gereinigt und dankt es euch mit einem tollen Glow!

Shoppt die neue FOREO LUNA play smart 2 ab sofort in fünf verschiedenen Farben für jeweils 89 € (UVP) auf Foreo.com sowie bei ausgewählten Retailern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Mai 2021
von in der Kategorie Artikel