ebelin 30 Nagellackentferner-Pads acetonfrei

Sehr gute Alternative zum herkömmlichen Nagellackentferner - kein Fusseln und auch sehr ergiebig.

Hi Leute!

Ich stelle euch heute die ebelin 30 Nagellackentferner-Pads acetonfrei vor. Gekauft habe ich sie bei dm und gekostet haben sie 0.95€

Die Verpackung ist, wie auf den Bildern ersichtlich, eher schlicht. Eine runde Plastikpackung, recht matt mit Schraubverschluss. Es gibt keine besondern Eigenheiten und man kann sie schnell und einfach öffnen.

Da ich die hintere Seite abfotografiert habe, könnt ihr dort Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe ablesen und dann selbst entscheiden, ob die Pads was für euch sind.

Die Anwendung ist wirklich einfach: Man entnimmt der Packung ein Pad (Achtung sie sind recht dünn, man kann leicht zwei erwischen) und reibt damit über den Nagel. Man musss etwas reiben, aber im Großen und Ganzen geht der Nagelleck schnell ab, meiner Meinung nach auf jeden Fall schneller als mit normalem Nagellackentferner und Wattepads, da sie oft fusseln. Das passiert übrigens bei diesen Pads nicht.

Ich brauche für beide Hände (auch bei dunkleren Nagellackfarben) höchstens zwei Pads. Man hat danach schon sehr schmierige Hände und Finger, was man durchaus als Kritikpunkt bezeichnen könnte. Aber das ist schnell abgewischt.

Am Schluss habe ich ein leichtes Spannungsgefühl in den Nägeln, sie fühlen sich leicht trocken an. Positive oder negative Effekte auf die Nagelhaut sind mir nicht aufgefallen. Generell aber kann man sagen, dass der Entferner nicht zu aggressiv ist.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell