Beyoncé Pulse Eau de Parfum

Ein Duft, der einen Schnupperer wert sein dürfte.

Hallo ihr Lieben,

dank Pinkmelon durfte ich während der letzten Wochen den neuen Duft „Pulse“ von der Sängerin Beyoncé testen.

Kommen wir erstmal zu den Besonderheiten der Verpackung: Der quaderförmige Pappkarton besitzt die Grundfarbe Schwarz, in Silber sind auf der Vorderseite Produkt- und Markenname sowie auf der Rückseite das Markenlogo aufgedruckt. Ausgehend davon sieht man viele Strahlen in Blau-Violett-Silber-Weiß-Tönen.
Der durchsichtige Glasflakon selbst, durch den man die blaue Flüssigkeit sieht, ist insofern ungewöhnlich, dass er auf dem Kopf steht. Der Chromverschluss, in dem die Flasche ruht, soll wohl an ein Bühnenkostüm erinnern.

Die Kosten für die 30 ml-Ausgabe belaufen sich auf knapp 25,- Euro.

Da die Öffnung mit einem handelsüblichen Pumpzerstäuber ausgerüstet ist, stellt die Dosierung keine besondere Herausforderung dar.

Der Duft gefällt mir sehr gut, ich würde ihn als orientalisch warm, aber nicht schwer, frisch und doch weiblich beschreiben. Enthalten sind:
„Kopfnote: Birnenblüten, Blue Curacao und Bergamotte
Herznote: blaue Orchidee, Pfingstrose und Jasmin-Mitternachtsblüte
Basisnote: Madagaskar-Vanille, Moschus, Edelhölzer, Zitrus“

Die Duftintensität ist meiner Meinung nach genau richtig und nicht zu aufdringlich.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Beyoncé Pulse Eau de Parfum”

1. ArwenAbendstern

Sorry, aber was ist das denn für ein Bericht?
    7 Zeilen für die Verpackung und das Design und gerade mal 2 über das, wie der Duft ist
    Kann man denn diese Düfte der einzelnen Noten gut wahrnehmen oder stechen da welche besonders hervor?
    Wie lange hält sich der Duft denn?
    Ich der Verschluss dicht? Manchmal gibt es das ja, dass es obenrum ausläuft oder so.
    Ist der Duft nur für den Abend geeignet oder nur für Tagsüber oder ist die Mischung so gut, dass es zu beidem gut passt? Ist es eher für warme oder für kalte Tage oder eigentlich immer passend?
    Nett wäre, wenn du auch erwähnt hättest, ob es noch andere Größen gibt und bei welchen Preise diese dann etwa liegen!
    Steht der Flakon den sicher und fest oder ist das eher eine wackelige Angelegenheit? Sitzt der Deckel fest drauf oder ist er etwas locker (ich habe das Heat Rush von Beyonce und da fällt der Deckel leider immer runter, so dass es etwas blöd zum Transportieren in meiner Übernachtungstasche immer ist 😉 )

Ich finde, dass du dir für deinen Bericht mehr Mühe geben solltest, wenn man dir das Produkt schon zum Testen zur Verfügung stellt.
    Die 1200 Zeichen sind ja nicht der Maßstab, sondern das MINIMUM!