Diesel Loverdose Eau de Parfum

Sehr schöner Duft und eine tolle Verpapackung, aber leider finde ich ihn für den Tag zu aufdringlich...

Hallo, heute möchte ich euch das Parfum Loverdose von Diesel vorstellen. Den Duft gibt es schon länger zu kaufen und er ist auf jeden Fall eine Probe wert.

Flacon: Der Flacon ist ein lila Herz, welches eine sehr schöne Form hat und auch super mit dem Schwarz zusammen passt. Ich mag es , wenn ein Duft nicht einfach in einen normalen Flacon gefüllt wurde, sondern der Flacon auch noch etwas Besonderes ist.

Und hier die Duftbeschreibung: „Der floral-orientalische Duft mit einem Herz aus Süßholz ist ein wahres Liebeselixier, das Begierden weckt und Männern den Verstand raubt. Spritzig-saftige Mandarine trifft auf die würzige Fülle der Sternanisfrucht. In Kombination mit der aromatischen Schwere erlesenen Süßholzes und dem sinnlichen Zauber von arabischem Jasmin entsteht eine vollkommene Harmonie, die durch die betörende Wärme sahniger Vanille und süße Lakritz-Aromen perfekt abgerundet wird.“ © 2011 Parfümerie Douglas GmbH

Ich persönlich finde den Duft wirklich sehr süß und wer einen wirklich süßen Duft nicht mag, sollte sich das Parfum auch nicht kaufen.
Ich trage süße Düfte eher an kühleren Tagen, da ich an warmen Tagen davon Kopfschmerzen bekomme. Ich trage den Duft auch lieber am Abend, da er für den Tag wirklich ziemlich stark ist.
Wie bei den meisten Eau de Parfums hält natürlich auch dieser Duft sehr lange an, daher reichen mir persönlich 2 Spritzer für den Tag/Abend.

Preis: Die Preise halten sich meiner Meinung nach für ein Eau de Parfum in Grenzen. Es gibt durchaus Düfte die teurer sind.
30ml – € 39,95
50ml – € 56,90
75ml – € 72,00

Hier bekommt ihr den Duft: Douglas

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend