George Gina & Lucy Collectibles GG Lovely Eau de Parfum

Toller, intensiver Duft in schicker Verpackung - ich würde ihn nachkaufen.

Ich durfte für Pinkmelon.de den Duft „Lovely“ von George Gina & Lucy testen. Er stammt aus der Collectibles-Serie, die noch 5 weitere Düfte beinhaltet.

Es handelt sich um ein Eau de Parfum mit 50 ml Inhalt, der Preis liegt bei um 40,- Euro.

Der Flakon befindet sich in einer rot-schwarz gemusterten Umverpackung, die, wie ich finde, unverhältnismäßig groß ist.
Der Flakon selbst hat ebenfalls die Buchstaben „ggl“ in rot aufgedruckt. Außerdem ziert ihn am Sprühknopf ein kleines schwarzes „Strumpfband“ sowie der klassische George Gina & Lucy-Verschluss als kleines Charm.

Den Duft selbst würde ich als fruchtig und süß beschreiben. Ich meine ein wenig Grapefruit herausriechen zu können, obwohl dies laut Herstellerangaben gar nicht enhalten ist.
Der Hersteller beschreibt den Duft mit „spritzigen Aperitifnoten des Kir Royals, eingebettet in Zuckerwatte und sanft umhüllt von der Süße des Paradiesapfels„. Eine sehr spannende Beschreibung, aber genau herausschnuppern kann ich keine der Duftnoten.
Der Duft entfaltet sich schön auf der Haut und hat auch eine sehr lange Haltbarkeit. Man riecht den Duft sogar am folgenden Morgen noch in der Kleidung.

Die Intensität finde ich für ein Eau de Parfum sehr angenehm, intensiv aber nicht zu aufdringlich.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend