Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum

Ein toller Sommerduft, leider ohne lange Haftfestigkeit.

Für Pinkmelon durfte ich ein Parfum der Marke Marie Colette testen. Dieses ist unter anderem bei Müller erhältlich. Es sind 30ml enthalten. Den Preis kann ich leider nicht nennen.

Aussehen:
Die Umverpackung gefällt mir schon sehr. Es sind frische starke Farben, die einen an Frühling und frisch erblühte Pflanzen erinnern. Der Flakon ist hingegen eher schlicht gehalten. Das Duftwasser ist leicht rosa eingefärbt.

Duft:
Wieder einmal versuche ich so gut es geht einen Duft zu beschreiben. Der Duft ist teils süß aber auch fruchtig-frisch. Er hält die Waage zwischen beiden, so dass er nicht zu schwer liegt, aber auch nicht zu sehr an Zitrus erinnert. So passt er doch ganz gut in den Sommer, ich kann mir aber auch vorstellen ihn im Herbst noch zu tragen.

Haftfestigkeit:
Von einem EdP erwarte ich, dass es einige Stunden, wenn nicht sogar den ganzen Tag hält. Leider wurde meine Erwartung hier nicht ganz erfüllt. Nach 4-5 Stunden ist der Duft leider nur noch teilweise wahrnehmbar. Am Abend ist er ganz verschwunden.

Fazit:
Der Duft des Parfums spricht mich an und passt zu allen Mädels, die es gerne auch süß mögen. Leider hält der Duft nicht so lange auf der Haut. Über das Preis-Leistungs-Verhätlnis kann ich leider nichts sagen, haltet einfach mal Ausschau.

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Produktbild zu Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum