Mel Merio Beach Girl Eau de Parfum

Ein preiswertes Parfum, das trotzdem toll duftet. Allerdings ist die Haftfestigkeit für mich nur akzeptabel.

1. Name: Mel Merio Beach Girl Eau de Parfum

2.Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Die Flüssigkeit befindet sich in einem stabilen Glasflakon, der mit einem kleinen Strassstein verziert ist. Der Flakon besitzt einen Farbverlauf, damit wird die Sorte gekennzeichnet. In dem Flakon sind 50 ml enthalten und das Parfum ist 36 Monate haltbar.

3. Preis: ca. 4,99 Euro
Hinweis: Das Parfüm ist nur bei Rossmann erhältlich, da es sich um eine Rossmann Eigenmarke handelt.

4. Duft: Den Duft würde ich als fruchtig einstufen. Ein Mix aus Orange und anderen exotischen Früchten ist erkennbar, doch leider ist der Duft nicht all zu intensiv. Es ist ein recht leichter Duft, der sich meiner Meinung nach als Alltagsduft eignet.

5. Haftfestigkeit: Der Duft bleibt über ca. 4 Stunden bestehen. Das ist zwar nicht sehr lange, allerdings finde ich dies für diesePreiskategorie auch vollkommen in Ordnung.

6. Fazit: Das Parfum ist leider nicht sehr intensiv und auch die Haftfestigkeit ist gerade noch so akzeptabel. Für diese Preiskategorie finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Duft ist ok, aber er haut mich nicht um, es ist kein einzigartiger Duft, daher ist er für mich kein Must have. Wenn einem der Duft gefällt, kann man sich das Parfum aber ohne Bedenken kaufen.
Düfte sind natürlich immer eine subjektive Wahrnehmung, daher kann es sein, dass dir der Duft nicht ganz so gut gefällt. Trotzdem würde ich ihn mal im Geschäft testschnuppern.

7. Kaufempfehlung: Ja, denn wenn einem der Duft gefällt, kann man sich das Parfum ohne Bedenken kaufen.

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Produktbild zu Mel Merio Beach Girl Eau de Parfum