Velvet Kitten Pussy Deluxe Eau de Parfum

Ein wirklich toller Duft und der Preis für dieses Parfum ist super.

Herstellerbeschreibung
„Die Komposition von Pussy Deluxe Velvet Kitten setzt neue, verlockende Akzente, so dass Luxuskätzchen ihr feines Näschen wieder unter Beweis stellen können: Die Kopfnote wird von Lychee, Mandarine, Bergamotte, rotem Pfeffer, Davana und Magnolienblüte bestimmt. Die Herznote verwöhnt mit Freesie, Pfirsich, Pflaume, Maiglöckchen, Jasmin, Wasserlilie, Rose und luftigen Noten die Sinne. Den Fond bilden Zedernholz, Basmati, Moschus, Vanille und Ambra“

Die Verpackung gefällt mir wirklich gut. Sie ist blau/grün und mit Pfauenfedern bedruckt. Aus dem Sprüher kommt genau die richtige Menge heraus. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Ich finde er ist nicht zu intensiv und einfach traumhaft. Man kann ihn zu jedem Anlass tragen und ich finde er ist für jedes Alter geeignet. Das Parfum hält wirklich ziemlich lange, was ich sehr toll finde.

Preis
Der Preis beträgt für 30 ml ca. 29€ und für 50 ml 40 €. Meiner Meinung nach ist dieser Duft wirklich jeden Cent wert. Außerdem finde ich, dass es ein tolles Geschenk ist. Es riecht so himmlisch und wenn ihr in der Parfümerie seid, müsst ihr unbedingt an ihm schnuppern. Ich wette ihr liebt ihn genauso sehr wie ich.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend