Raumduft Thé Vert von L’Occitane

Ein frischer, grüner Duft, der kurzfristig unangenehme Gerüche überdeckt.

Als ich den Raumduft Thé Vert von L’Occitane das erste Mal sah, fand ich den 250 mlRaumduft Thé Vert von L'Occitane Glasflakon doch sehr mächtig! Ich stellte mir vor, dass ich diesen Duft nun die nächsten 3 Jahre in meiner Wohnung versprühen muss…das wäre ja grundsätzlich nicht schlimm, doch ich bevorzuge Abwechslung bei Raumdüften.
Der transparente Flakon lässt ein hellgrünes Duftwässerchen durch die dicke Glaswand schimmern. Damit man den Duft im Raum versprühen kann, sitzt auf dem Flakon eine silber-graue „Ballpumpe“. Diese ermöglicht eine feine und gleichmäßige Verteilung des Produktes.

Der Name des Raumduftes „Thé Vert/Green Tea“ lässt die Duftrichtung bereits erahnen. Die Komposition riecht sehr frisch, leicht und irgendwie nach Sommer.

Ich finde den Raumduft ideal für’s Badezimmer, denn er überdeckt (kurzfristig) unangenehme Gerüche. Leider aber eben nur kurzfristig. Man muss immer wieder auf’s Neue sprühen. Nun ist mir auch klar, warum es ein 250 ml Flakon ist. So wird er wohl doch nicht die nächsten 3 Jahre halten 😉

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXXOansprechende Verpackung