Hansaplast SILVER active Fußspray

Mich konnte das Fußspray nicht ganz überzeugen. Es hat nicht ganz gegen den Fußgeruch geholfen, aber wenn man es immer wieder am Tag aufsprüht, bekommt man fast gar keine Stinkefüßchen.

Die letzten paar Tage habe ich das Silver actrive Fußspray von Hansaplast getestet und will euch nun davon berichten.

Was der Hersteller verspricht:
„- Bietet 24h extra-sicheren Schutzu vor Schweiß und Fußgeruch
– Beugt der Entstehung von Fußpilz vor
– Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen
– Besonders hautverträglich. Ohne Alkohol.“

„Für das sichere Gefühl, jederzeit die Schuhe auziehen zu können!“

Erster Eindruck: Mir hat das Fußspray vom Aussehen her sehr gut gefallen. Der Duft ist sehr angenehm und frisch.

Beim Auftrag habe ich anfangs ein paar weiße Streifen entdeckt, das muss wohl von dem Pulver gelegen haben. Auftragen lies sich das Spray auch schnell und ruck zuck waren die Füße mit dem Spray benetzt.

Nach einem langen Shoppingtag in Ballerinas habe ich dann mal in den Schuhen und an meinen Füßen geschnuppert und ich musste enttäuscht feststellen, dass meine Füße trotzallem etwas gemieft haben, zwar nicht so sehr wie normalerweiße, aber auf jeden Fall haben sie noch gerochen.
Ich habe danach aber einfach nochmal das Spray über meine Füße gesprüht und danach rochen meine Füße wieder gut.
Was mir aufgefallen ist war, dass der Duft anfangs doch sehr auffällig ist. Das fand ich etwas störend, aber ansonsten war ich mit dem Duft zufrieden.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft