for your Beauty Haarspange Delfina

Der Preis ist gut,aber leider hat die der Haarschmuck für mich zuviele Mängel - aber lest selbst!

Hallöchen Ihr Lieben,

nun möchte ich euch gerne noch eine Haarspange von for your Beauty vorstellen.

Marke: for your Beauty

Name: Delfina Nr.28

Farbe: Schwarz matt

Preis: 1,49€

Aussehen: Die Haarspange ist matt-schwarz und aus Plastik, welche einen sehr edlen Eindruck macht. Die Spange hat jeweils 3 Ecken auf jeder Seite. Die Form ist auch sehr edel gestaltet, aber das könnt ihr auch sehr gut auf den Fotos erkennen.

Handhabung: Die Spange zu öffnen ist sehr, sehr schwer und es braucht schon etwas an Druck, außerdem quietscht die Spange beim Öffnen ganz unangenehm. Die Haarspange hält aber die Haare sehr gut zusammen und bleibt auch an Ort und Stelle. Sie kann sehr viele Haare einfassen. Was aber für mich ein Kritikpunkt ist, und von dem Mangel habe ich euch auch ein Foto gemacht, sobald man mit den Nägeln auf der Haarspange abrutscht, entstehen Kratzer, die den Matteffekt der Haarspange abtragen. Schade, schade, denn diese Kratzer erkennt man sehr deutlich und mittlerweile habe ich nun schon auf beiden Seiten jeweils einen Kratzer.

Fazit: Ich bin etwas zwiegespalten. Ich persönlich würde mir die Haarspange nicht mehr kaufen, da es mich zu sehr stört, wenn man die Kratzer auf der Haarspange sieht, denn ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Matteffekt sehr leicht nur mit den Fingern abnutzt.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXOOeinfache Anwendung
XXXOOvielfach einsetzbar
XXXXXhält sehr gut
XXXXXoptischer Blickfang
XXXXOPreis-Leistungsverhältnis stimmt

Eine Antwort zu “for your Beauty Haarspange Delfina”

1. Leomaus

Hallo Zusammen,

also ich finde die Haarspange wirklich super!
    Das schwere öffnen der Haarspange stört mich nicht, denn dadurch sizt die Spange schön fest und die Haare rutschen nicht raus!
    Ich würde mir die Spange immer wieder kaufen :O)