for your beauty Nature Pflegehaarbürste

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Haarbürste vorstellen, die ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um die Pflegehaarbürste von for your beauty aus der Nature-Reihe. Die Haarbürste ist bei Rossmann erhältlich.
Die Haarbürste ist von einer durchsichtigen Kunststoffverpackung umgeben, auf welcher die ganzen Produktinformationen zu finden sind.

“Mit dem Ziel der Erhaltung unserer Waldressourcen wird das hochwertige Buchenholz der for your Beauty Haarbürsten aus ökologisch-nachhaltiger und umweltfreundlicher Bewirtschaftung europäischer Wälder gewonnen. Für gepflegtes und seidig glänzendes Haar sorgt diese Haarbürste durch die mit Kunststoffnoppen besetzen Drahtpins und ist dadurch besonders schonend zur Kopfhaut. Diese Haarbürste ist für alle Haarlängen und -typen geeignet.”

Die Haarbürste ist nicht so groß wie andere (ca. 22cm lang), die ich kenne, aber schön handlich und sie kann auch leicht und gut verstaut werden. Sie ist in einem hellen Braun-Ton gehalten und die Noppen sind weiß.

Die Haarbürste ist meines Erachtens sehr gut verarbeitet und sieht auch teuer aus. Die Haare lassen sich sehr gut damit kämmen. Da ich sehr lange Haare habe, hatte ich zuerst meine Befürchtungen, dass es nicht gut klappt, da die Bürste nicht sehr groß ist. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Haarbürste lädt die Haare auch nicht auf, sondern lässt sie danach schön weich glänzen.

Fazit: Eine richtig tolle Bürste, die hält was sie verspricht und die Haare tatsächlich gepflegt aussehen lässt.

LG

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm