BaByliss PRO Black Magic Professional BAB6444E

Mein Föhn, den ich schon lange benutze und sehr schätze, auch wenn er ein wenig teurer ist.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meinen Föhn vorstellen. Es handelt sich um den BaByliss PRO Black Magic Professional BAB6444E. Ich habe ihn geschenkt bekommen, nun aber den Preis im Internet recherchiert. Der Föhn mit Flachdüse als Zubehör kostet im Internet (Amazon) ca. 32,50 €. Der Diffusor, den ich ebenfalls habe, kostet zusätzlich ca. 8 €.

Föhn und Zubehör sind in Schwarz gehalten.

Das Kabel ist lang genug und am Ende des Kabels ist eine Schlaufe, mit der sich der Föhn aufhängen lässt, was ich besonders praktisch für die Aufbewahrung finde. Er liegt sehr gut in der Hand. Allerdings ist er ein wenig schwer.

Temperatur und Luftstrom sind getrennt einstellbar, für beides gibt es je 2 Stufen, außerdem gibt es einen seperaten Kaltluftknopf. Ein sanftes Trocknen der Haare ist gut möglich. Mit der Flachdüse ist auch ein präzises Styling möglich. Außerdem ist mit dem Diffusor ein schonendes Trocknen von Naturlocken und Dauerwellen, sowie von längeren Haare möglich, ohne besonders „geföhnt“ auszusehen.

Ich bin begeistert von meinem Föhn und bin der Meinung, dass er ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis liefert.

Mein Fazit: Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, allerdings ist der Preis schon im höheren Segment, sodass ich ihn mir selbst vielleicht nicht gekauft hätte.

von in der Kategorie Haartrockner

XXXXXansprechendes Design