AVON Advance Techniques Colour Protection

Angenehmer Duft, macht die Haare weich und glänzend.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch hier dieses Haarpflege-Produkt:

== AVON Advance Techniques Colour Protection ==

„Farbschutz-Maske für coloriertes Haar“

== Produktbeschreibung: ==

„Spendet Feuchtigkeit und pflegt das durch die Coloration strapazierte Haar. Mit Antioxidantien für intensive Farbe und lang haltenden Glanz. Der Lichtschutzfaktor schützt die Farben vor dem Verblassen. Feuchtigkeitsspendende Maske für die speziellen Anforderungen von coloriertem Haar. Hilft, das Haar mit Keratin zu regenerieren und zu kräftigen.“

== Wo erhältlich/ Hersteller: ==

AVON Cosmetics GmbH
Internet: www.avon.de

erhältlich bei jeder AVON-Beraterin oder in den AVON-Onlineshops.

== Preis: ==

Je nach Kampagne kostet dieses Produkt mit 150 ml zwischen 4,45 Euro und 7,20 Euro.

== Ingredients: ==

Die habe ich euch wieder abfotografiert.

== Meine Erfahrungen: ==

Zur Zeit bin ich gerade AVON-Beraterin, mache das aber mehr für meinen Eigenbedarf, denn professionell. Und so bestelle ich immer einfach alles, was gerade neu auf dem Markt ist oder einfach nur interessant wirkt.

Da ich mit Mitte 40 langsam graue Haare bekomme und diese bei meinem dunklen Haaren ja weitaus mehr auffallen, als sie es bei blonden Menschen tun würden, habe ich begonnen sie nun zu färben. Damit meine Haarfarbe lange frisch und glänzend bleibt, habe ich mit diese Farbschutzmaske für coloriertes Haar zugelegt.

Vom Duft her riecht diese Maske sehr angenehm, leicht fruchtig. Von der Konsistenz her ist das Produkt weiß, weich und cremig. Nicht zu fest, nicht zu flüssig.

Eine etwa walnußgroße Menge reicht für meine schulterlangen Haare aus. Ich massiere das Produkt gut in die Haare und Kopfhaut ein, etwa 3 Minuten einwirken lassen, dann gründlich ausspülen.

Die Haare wirken weder überpflegt noch beschwert, sondern fluffig leicht, weich, duften angenehm nach der Kur und sind sowohl naß als auch trocken leicht kämmbar. Meine Haare leuchten und glänzen, sodass mein Friseur mich kürzlich schon lobte, er habe lange nicht mehr so glänzendes und gesundes Haar in den Händen gehabt.

Nach Anbruch ist das Produkt mind. noch 12 Monate verwendbar.

Es reizt weder Kopfhaut noch schädigt es meine Haare, sondern pflegt sie eben.

Vielen Dank für’s Lesen Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Haarmaske