L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske

Eine angenehme Maske, die die Haare pflegt und nicht beschwert.

L'ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske - Tiegel

Die L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske ist in Drogeriemärkten für knapp 4 Euro erhältlich und es sind 300 ml in der Dose enthalten. Nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

„für langes, geschädigtes Haar. mit Pflanzlichen Proteinen und Rizinus-Öl. Repariert das Haar bis in die Spitzen. Stärkt die Haare. Spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen“

L'ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske - Tiegel

„AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • CETYL ESTERS • NIACINAMIDE • RICINUS COMMUNIS SEED OIL /CASTOR SEED OIL • HYDROXYCITRONELLAL • HYDROLYZED CORN PROTEIN • HYDROLYZED SOY PROTEIN • HYDROLYZED WHEAT PROTEIN •HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN • PHENOXYETHANOL • TRIDECETH-6 • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • LIMONENE • PANTHENOL •BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • AMODIMETHICONE • ISOPROPYL ALCOHOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • GERANIOL • CITRIC ACID •POTASSIUM HYDROXIDE • CETRIMONIUM CHLORIDE • CITRONELLOL • COUMARIN • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. C213096/1).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Aufbaumaske

Die Haarmaske kommt in einer sehr schön gestalteten Verpackung daher, dessen Farbkombination von Orange und Pink gute Laune macht, und ein schöner, bunter Hingucker im Badezimmer ist. Der pinke Deckel lässt sich gut auf- und wieder zudrehen und es kann kein Produkt auslaufen. Den Duft der Haarmaske mag ich ganz gerne, da er schön frisch ist und aber gleichzeitig auch recht cremig und süß. Es duftet ein klein wenig nach Waschmittel, aber nicht im negativen Sinn.

L'ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske - Tiegel geöffnet

Die Konsistenz der Maske ist weiß schimmernd und recht fest für eine Haarmaske, wie ich finde. Sie ist aber nicht zu fest, sondern auch cremig, sodass die Maske sehr gut im nassen Haar verteilt werden kann. Weil sie so fest ist, bleibt sie auch im Haar und läuft nicht herunter. Ich verteile eine kleine Menge an Maske immer in den Spitzen, da ich Haarmasken nicht gerne im Haaransatz verteile, und lasse das Produkt dann 3 Minuten einwirken (mehr ist nicht empfohlen). Danach spüle ich die Maske gründlich aus, was auch gut funktioniert. Die Haare fühlen sich dann im nassen Zustand bereits sehr weich an und lassen sich leicht durchkämmen. Wenn sie trocken sind, sind sie immer noch schön geschmeidig und glänzen gesund. Die Haare werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und werden aber nicht beschwert.

L'ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske - Konsistenz

Mein Fazit zur L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Maske

Insgesamt finde ich, dass diese Haarmaske die Haare gut pflegt und weich macht. Außerdem duftet sie gut und beschwert die Haare nicht.

von in der Kategorie Haarmaske

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit