Yves Rocher Nutrition Express-Repair Aufbau-Maske

Schöne Haarmaske, die nicht beschwert und ihren Zweck erfüllt.

Diese reichhaltige und cremige Haarmaske soll das Haar mit aufbauenden und reparierenden Wirkstoffen versorgen und es damit geschmeidig und weich machen, es restrukturieren und ihm neue Energie schenken.

Die Haarmaske enthält keine Parabene und besteht unter anderem aus Hafermilch, Karitébutter und ätherisches Ylang-Ylang-Öl aus biologischem Anbau.

Das Produkt kommt in einem runden, grünen und relativ festem Behälter mit Schraubverschluss. Der Deckel lässt sich auch unter der Dusche gut öffnen.

Der Preis liegt regulär bei 11,90€, jedoch ist bei Yves Rocher grundsätzlich immer vieles reduziert, so dass der Preis derzeit bei ca. 7,10€ liegt.

Sehr ergiebig ist das Produkt jedoch meiner Meinung nach nicht, obwohl ich kurze Haare habe und die Maske nur alle drei bis vier Tage verwendet habe, war sie recht schnell verbraucht. Zwar benötigt man nicht Unmengen an Produkt, aber es sind nunmal nur 50ml enthalten. Dosieren kann man die Haarmaske recht einfach, ich nehme das Produkt mit Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger auf, verreibe es kurz in der Hand um es dann im Haar zu verteilen.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass mich das Produkt nicht enttäuscht hat, was versprochen wurde, wurde vom Produkt eingehalten. Meine Haare sind nach der Anwendung nicht beschwert, sie fühlen sich weich an, allerdings habe ich einige Probleme mit der Kämmbarkeit, vor allem direkt nach dem Haarewaschen.

Was ich an dem Produkt bzw. an der gesamten Hafermilch-Produktreihe von Yves Rocher am allermeisten liebe, ist der Geruch, einfach wundervoll!

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XOOOOverbessert die Naßkämmbarkeit