alverde Nutri-Care Haaröl Bio-Mandel Bio-Argan

Das Haaröl pflegt die Haare und macht sie schön weich.

alverde Nutri-Care Haaröl Bio-Mandel Bio-Argan Design

Das Nutri-Care Haar-Öl gibt es bei dm in einem 50-ml-Plastikfläschchen für 2,95 €. Das Haar-Öl ist vegan und ist vor allem für trockene und spröde Haare geeignet.

Inhaltsstoffe des Haaröls:

Soja-Öl, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Argan-Öl, Walnuss-Öl, Mandel-Öl, Klettenwurzel-Extrakt, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumen-Öl, Mischung ätherischer Öle

Herstellerversprechen von alverde:

– Pflegt trockenes und sprödes Haar
– Stärkt das Haar, macht es geschmeidig und verleiht ihm seidigen Glanz
– Trockene Kopfhaut wird beruhigt und fühlt sich wieder angenehm entspannt und erfrischt an

alverde Nutri-Care Haaröl Bio-Mandel Bio-Argan Herstellerangaben

Ich benutze das „alverde Nutri-Care Haar-Öl“ jetzt schon seit einigen Wochen und ich bin begeistert von diesem Öl, da meine Haare dadurch viel gesünder aussehen.

Ich verwende das alverde Haar-Öl alle zwei Tage nach dem Haarewaschen. Man kann es entweder direkt nach der Haarwäsche ins feuchte Haar geben und verteilen oder ins trockene Haar einarbeiten.

alverde Nutri-Care Haaröl Bio-Mandel Bio-Argan Swatch

Wer das „Nutri-Care Haar-Öl“ ins trockene Haar gibt, sollte es eventuell über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag Haare waschen, da die Haare unter Umständen etwas fettig aussehen könnten. Bei mir sehen sie zwar nicht fettig, aber ein wenig strähnig aus, deswegen wasche ich sie am darauffolgenden Tag.

Meistens verteile ich das Haar-Öl bereits im feuchten Haar. Hierbei behandle ich nur das untere Drittel der Haare, da nur meine Spitzen so trocken aussehen. Dafür nehme ich ein bis zwei Tröpfchen vom Öl. Dabei ist der Pumpspender ein echter Vorteil, das Haaröl lässt sich so kinderleicht dosieren. Das Haar-Öl verreibe ich zuerst in den Händen und arbeite es dann in die Haarspitzen ein. Anschließend föhne ich meine Haare, wie gewohnt. Meine Haare fühlen sich danach gepflegter und weicher an.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft