alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus

Ich liebe diese Kur, weil sie einfach das hält, was der Hersteller verspricht.

Die Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus von alverde befindet sich in einer weißen Tube mit pinkem Deckel. Die Tube fasst 100ml und kostet ca. 2,75€. Sie ist mit Hibiskusblütenauszug und Aloe Vera aus kontrolliert biologischen Anbau. Außerdem enthält sie keine Silikone.

Die Kur soll das Haar intensiv und nachhaltig schützen und stärken. Außerdem soll sie natürlich trockenes und strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit versorgen und es dabei schön pflegen.

Die Kur lässt sich einfach dosieren und ist sehr handlich. Sie duftet herrlich nach Naturkosmetik. Halt der typische alverde Geruch, den wir sicher alle kennen. Sehr angenehm!
Ich verteile die Kur nach der normalen Shampoo Anwendung in den Längen, lasse sie kurz einwirken und spüle sie dann aus.

Nun aber zur Wirkung. Ich liebe diese Kur, weil sie einfach das hält, was der Hersteller verspricht. Die Nasskämmbakeit – sowie die Trockenkämmbarkeit – funktioniert einwandfrei. Meine Haare fühlen sich danach immer sehr gepflegt an und sind super geschmeidig. Die Kur beschwert das Haar nicht, sie ist ja auch ohne Silikone.

Mein Fazit: Ich kann die alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich verwende sie jetzt schon seit ein paar Monaten und die Tube ist immer noch halb voll. Mir fällt wirklich nichts Negatives ein. Tolle Haarkur!

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit