ISANA Hair Express-Spülung Oil-Care

Eine Spülung, die zwar bei verknoteten Haaren hilft, aber meiner Meinung nach nicht wirklich pflegt.

In diesem Bericht soll es um die Express-Spülung Oil-Care von ISANA Hair gehen. Der Preis liegt bei ca. 1,70 €, enthalten sin 200 ml. Das Produkt befindet sich in einer Flache mit Sprühkopf, der mit einem Deckel geschütz wird. Das Produkt ist für trockenes und splissanfälliges Haar gedacht. Man muss es nicht ausspülen. Die Formulierung mit Argranöl und Sheabutter soll helfen, das Haar vor dem Austrocknen zu schützen, außerdem soll sie Geschmeidigkeit und Glanz verleihen.
Ich benutze die Spülung gerne, wenn meine Haare morgens mal wiede sehr verknotet sind. Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt sehr gut auf das Haar aufsprühen. Der Geruch ist sehr angenem, es riecht ein wenig nach Ölen, aber im positven Sinne.
Bei verknoteten Haaren hilft sie wirklich sehr gut, das Kämmen geht dann sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand sehr gut.
Allerdings habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass meine Haare gepflegt werden. Weder regeneriert es das trockene Haar, noch spendet es Feuchtigkeit oder verhindert Spliss. Auch kann ich weder Glanz noch mehr Geschmeidigkeit feststellen.
Insgesamt gesehen hat mich diese Spülung enttäuscht, da sie meine Haare nicht pflegt und die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht eingehalten werden. Ich brauche sie noch auf, werde sie aber nicht nachkaufen.

XOOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit