Aussie Miracle Shine Conditioner

Die Inhaltsstoffe, der Duft und das Preis-Leistungsverhältnis konnten mich einfach nicht überzeugen...

Herstellerinfos:
„Gib ausgelaugtem Haar einen Tritt! G’day für strahlenden Glanz. Unser Miracle Shine Conditioner nimmt sich glänzend jeder Haarsträhne an. Yep- jeder einzelnen. Das ist mal eine wirkliche Glanzleistung.“

Anwendung: Der Conditioner ist leider nicht sehr ergiebig, deshalb benötigt man immer recht viel vom Produkt. Das Ausspülen dauert außerdem recht lange, denn die Spülung heftet sich stark ans Haar.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist nicht die Beste, denn leider ist es schwer etwas aus der Packung zu bekommen, da die Spülung eine recht feste Konsistenz hat und die Öffnung nur sehr klein ist. Der Preis liegt bei rund 6 Euro für 250ml, was ich sehr teuer finde.

Duft: Mein Freund sagt immer, ich rieche wie ein Erdbeerbonbon…Der Duft ist sehr süß und fruchtig und mir doch etwas zu intensiv.

Inhaltsstoffe: Leider sind sowohl Silikone als auch Palmöl enthalten, was ich nicht so toll finde, schon allein deshalb kein Nachkaufprodukt.

Pflege: Meine Haare sind wirklich etwas glänzender geworden, aber bei der Chemie auch kein Wunder. Die Kämmbarkeit ist in Ordnung, aber da habe ich schon deutlich bessere Conditioner erlebt.

Fazit: Insgesamt hat mich die Spülung enttäuscht, denn die Konsistenz ist zu fest, der Geruch zu aufdringlich, die Inhaltsstoffe zu schlecht und das Ergebnis bei dem Preis einfach nicht wie ich es mir gewünscht hätte. Für mich kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar