NIVEA Diamond Volume Glanz Pflegespülung

Ich mag die Spülung trotz der enthaltenen Silikone sehr. Sie zaubert fluffige Haare die nicht platt werden. Und sie pflegt sehr gut.

Heute stelle ich Euch die NIVEA Diamond Volume Glanz Pflegespülung vor.

Sie ist ganz neu auf dem Markt und kostet 2,49 Euro.

* Herstellerversprechen *
Die Diamond Volume Pflegespülung lässt Ihr Haar brilliant glänzen und schenkt ihm gleichzeitig federleichtes Volumen. Die leichte Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig – ohne es zu beschweren.“

* Mein Eindruck *
Der Duft ist fruchtig-frisch und gefällt mir sehr. er bleibt auch nach dem Ausspülen lange im Haar.

Laut NIVEA soll man die Spülung nur „im nassen unteren zwei Drittel der Haare“ einmassieren. Genauso habe ich das gemacht. Spülung am Haaransatz macht das Volumen zunichte, es lässt die Haare schneller wieder platt werden weil sie so beschwert werden.

Die Spülung ist nicht silikonfrei.

Sie pflegt meine Haare ungemein gut. Dennoch sind sie nicht beschwert oder sehen gar platt aus.

Sie lässt sich einfach und rückstandsfrei (und schnell) wieder ausspülen. Schon im nassen Zustand fühlen sich meine Haare sehr gepflegt an.

Mir gefällt die Spülung sehr gut. Ich nutze sie ungefähr bei jeder zweiten Haarwäsche. Das reicht völlig aus, weil die Pflegewirkung so gut ist.

Die Nass- & Trockenkämmbarkeit meiner Haare ist sensationell gut.

Wenn Ihr keine Probleme mit den enthaltenen Silikonen habt, kann ich Euch die Haarspülung auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar