Nivea Intense Repair Aufbau Spülung

Eine tolle Spülung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

In diesem Bericht soll es um die Repair Spülung von Nivea gehen.
Gekauft habe ich sie bei Rossmann und gekostet hat sie 1,95 €.

Die Hersellerversprechen:
– „regeneriert das Haar tief im Inneren und verleiht im neuen Glanz.
– verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren
– reduziert Splissblidung und Haarbruch
Geschmeidiges und weiches Haar dank Nivea Formel mit Biosoft.“

Die Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer hellblauen Tube mit orangenen „Akzenten“. Allgemein wirkt die Verpackung recht dezent, aber dennoch ansprechend. Mir gefällt sie. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen leicht öffnen und schließen.

Geruch:
Der Geruch ist etwas merkwürdig, aber eher dezent. Mir gefällt er trotzdem. Ich kann ihn leider nicht beschreiben. ;D

Konsistenz:
Wie eine Spülung eben so ist. ;D Also sie ist ein wenig flüssig und cremig, aber dennoch so, dass das Produkt beim Verteilen nicht aus den Händen oder dem Haar fließt. 😀

Leider steht auf der Spülung nicht drauf, wie lange man sie einwirken lassen soll, aber ich lasse sie, wie bei den meisten anderen Spülungen 1-2 Minuten einwirken.
Das Produkt lässt sich gut dosieren und auch einfach verteilen.

Ergebnis:
Beim Ausspülen merke ich schon wie weich die Haare geworden sind. Und dieses Gefühl bestätigt sich auch nach dem Ausspülen. Die Haare lassen sich sowohl trocken, als auch nass gut durchkämmen und sind sehr weich. Außerdem fühlen sie sich sehr gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Außerdem werden meine Haare nicht beschwert und glänzen wie vom Hersteller versprochen schön.

Fazit:
Ich bin von dieser Spülung überzeugt und werde sie sicherlich nachkaufen. Ich denke ich habe meine Lieblingsspülung gefunden. 😀

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit