STYX Naturcosmetic Kräutergarten Haarspray

Tolles Haarspray mit guten Inhaltsstoffen UND gutem Ergebnis!

STYX Naturcosmetic Kräutergarten Haarspray

Das Mandarine-Melisse-Haarspray von STYX ist zum Beispiel über den markeneigenen Onlineshop erhältlich und kostet ca. 11 € bei 100ml Produktinhalt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haarspray

Das Haarspray ist in einem kleinen Plastikfläschchen mit Sprühaufsatz zum Pumpen abgefüllt. Zum Schutz vor Auslaufen befindet sich noch ein Plastikdeckel auf dem Sprühaufsatz. Das Spray liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut bedienen.

STYX Naturcosmetic Kräutergarten Haarspray
Ich nutze das Haarspray hauptsächlich zum Befestigen von Frisuren und zur Bändigung von Babyhaaren.
Das Spray gibt mit einem Sprühstoß eine angemessene Menge an Produkt ab, welches für mittlere Bedingungen ausreicht und sich auch gut verteilt. Der Sprühnebel ist natürlich nicht so fein wie bei Aerosolflaschen, aber trotzdem fein genug.

STYX Naturcosmetic Kräutergarten Haarspray
Das Spray gibt, wie auch der Hersteller verspricht, natürlichen Halt und verleiht dem Haar einen ebenso natürlichen Look. Beim Darüberfahren klebt nichts und die Haare fühlen sich auch nicht beschwert an. Meine Frisuren haben bisher alle über den Tag hinweg gut ausgesehen und ich habe selten einmal nachgesprüht.

Am Abend lässt sich das Haarspray auch gut auskämmen und hinterlässt ein gekräftigtes Gefühl im Haar.

Der Duft des Haarsprays ist sehr angenehm und natürlich, es riecht eindeutig nach Mandarine und Melisse.

Haar vor Nutzung des Haarsprays von STYX (links) und danach (rechts)
Haar vor Nutzung des Haarsprays von STYX (links) und danach (rechts)

Mein Fazit zum STYX Naturcosmetic Kräutergarten Haarspray

Ich bin sehr zufrieden mit diesem natürlichen Haarspray! Es ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Haarsprays, die oft bedenkliche Inhaltsstoffe haben. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach in Gänze erfüllt.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja