Herbal Essences Strahlend Sauber Reinigungsshampoo

Gute Reinigung und es hat das Nachfetten meiner Haare deutlich reduziert.

Hallo Ihr Lieben!

Ich begrüße Euch wieder einmal zu meinem Bericht, der heute sich um ein Shampoo dreht.

Handeln tut es sich hierbei um das Reinigungsshampoo von Herbal Essences, „strahlend sauber“, für normales und schnell fettendes Haar.

Preislich liegen wir hier bei etwa 2,00 €, je nach Anbieter und Angebot.

Wir haben hier 250 ml Inhalt und die Flasche ist, wie ich finde, sehr schön gestaltet. Leicht geschwungen, sodass sie auch gut in der Hand liegt und sie in der Dusche nicht so schnell aus der Hand rutscht.

Ich habe gerade jetzt, wo es wieder deutlich kälter wird, vermehrt Probleme mit fettenden Haaren. Sehr unschön immer am Ansatz, sodass die Haare sehr strähnig und ungepflegt wirken.
Dieses Shampoo ist angereichert mit Grüntee- und Citrusblüten Extrakten.

Über einen seitlichen Klappmechanismus öffnet man oben die Flasche. Durch einen schmalen Durchlass entnimmt man so das Produkt, dabei ist gewährleistet, dass nicht zuviel an Shampoo raus schießt.
Das grüne Produkt lässt sich sehr schön entnehmen und gut ins Haar einmassieren, schäumt dabei auch ganz gut auf.
Der Duft, ja, den würde ich als frisch und zitronig bezeichnen, aber nicht aufdringlich.

Auswaschen lässt es sich auch ohne Probleme, die Haare fühlen sich sauber an.
Nachdem sie getrocknet sind, werden sie schön glänzend und auch weich und fluffig.
Hat es das Nachfetten reduziert?
Ja!
Hier habe ich Besserungen feststellen können!

Würde ich das Produkt weiterempfehlen?

Ja!

von in der Kategorie Reinigungsshampoo