SWISS O PAR Tiefenreinigung Shampoo

Ich finde die Reinigungskraft dieses Shampoos sehr gut und benutze es hin und wieder sehr gerne, um Stylingrückstände zu entfernen.

SWISS O PAR Tiefenreinigung Shampoo

Ich stelle euch heute das onsistenz – SWISS O PAR Tiefenreinigung Shampoo vor, welches ich bei Müller für ca. 1,40€ gekauft habe. Ich bin allerdings der Meinung, dass es im Angebot war und sonst um die 2€ kostet.

Die Verpackung an sich hat eine hellgrünliche Farbe. Der Deckel ist intensiver grün gefärbt und auf der Vorderseite kann man eine Limette sehen.

Herstellerversprechen von SWISS O PAR

Das Shampoo von Swiss-O-Par sorgt mit natürlichem Limettenextrakt für eine tiefenwirksame Haarreinigung. Es entfernt zuverlässig Stylingrückstände von Haarspray, Schaumfester, Haarlack und Co. Das Haarshampoo neutralisiert kalkhaltiges Wasser und verhindert ein Beschweren der Haare. Das Haar gewinnt wieder an Glanz und Geschmeidigkeit und bekommt fühlbar mehr Volumen und Sprungkraft. Haarpflege für jedes Haar reinigt tiefenwirksam entfernt Rückstände, Fette und Ablagerungen Anti-Kalk-Effekt – beschwert nicht ohne Silikone“

„Das Haar mit dem Tiefenreinigungs-Shampoo einschäumen, durchwaschen und ausspülen.“

Dosieröffnung - SWISS O PAR Tiefenreinigung Shampoo

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Acrylic Acid / Acrylamidomethyl Propane Sulfonic Acid Copolymer, Sodium Xylenesulfonate, Cocamide DEA, Glycerin, Parfum, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG – Trimonium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzoic Acid, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Sodium Sulfate, Benzophenone – 4, Sodium Lactate, Limonene, Urea, Lactic Acid, Triethylene Glycol, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Levulinic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, p – Anisic Acid, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, CI 42090, CI 16185, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Tiefenreinigung Shampoo

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder schließen. Das Produkt kommt mit etwas Druck auf die Flasche gut heraus und kann dosiert werden. Die Konsistenz ist leicht gelartig und hat eine hellgrüne Farbe. Den Duft würde ich tatsächlich als limettenarig und sehr frisch beschreiben. Ich finde außerdem, dass dieser nicht künstlich und sehr angenehm ist.

Konsistenz - SWISS O PAR Tiefenreinigung Shampoo

Das Shampoo lässt sich in den nassen Haaren gut aufschäumen, der Schaum wird sehr fein und lässt sich gut verteilen. Man benötigt nicht viel Produkt, da es ergiebig ist. Nach kurzem Einwirken lässt es sich ebenfalls wieder gut auswaschen, das Ganze braucht allerdings etwas Zeit. Dies liegt an dem dichten, feinen Schaum.

Schon nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare extrem gereinigt an, die Oberfläche ist nicht mehr geschmeidig weich, sondern eher quietschend sauber.

Nach dem Trocknen sind die Haare natürlich nicht unglaublich gut gepflegt, aber weicher als ich erwartet hätte. Sie lassen sich gut durchkämmen und sind tatsächlich von allen Stylingprodukten befreit.

Mein Fazit zum SWISS O PAR Tiefenreinigung Shampoo

von in der Kategorie Reinigungsshampoo