Balea Trockenshampoo Soft Cotton

Frische und glänzende Haare ohne Haarwäsche ist kein Problem mit dem Trockenshampoo von Balea. Innerhalb von drei Minuten zaubert es dir einen "Frischgewaschen-Look".

Balea Trockenshampoo Soft Cotton

Das Trockenshampoo Soft Cotton von Balea kann man bei dm kaufen. 200 ml Inhalt kosten lediglich ca. 1,75 €.

Herstellerversprechen von Balea

„frisches Haar ohne Waschen – in Sekunden

effektiv bei fettenden Haaransätzen

blumig-frischer Sommerduft

leicht auszubürsten

Das Balea Trockenshampoo Soft Cotton ist die blitzschnelle Trockenwäsche für zwischendurch. In Sekunden werden Ihre Haare wieder frisch, erhalten neue Griffigkeit und voluminöse Fülle: für ein gepflegtes Aussehen. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„BUTANE, PROPANE, ALCOHOL DENAT., ORYZA SATIVA STARCH, CETRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM.“

Balea Trockenshampoo Soft Cotton - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Das Trockenshampoo befindet sich in einer schön designten Aluflasche mit einem Sprühkopf. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich leicht abziehen und wieder aufstecken lässt.

Der Sprühkopf ist klein und lässt sich gut mit dem Finger drücken. Man kann ihn beliebig lang drücken und gleichzeitig das Trockenshampoo aufsprühen.

Vor der Anwendung sollte man das Haar gründlich durchbürsten und die Aluflasche gut schütteln. Danach sprühe ich das Produkt in ungefähr 20 cm Abstand auf die Haare. Dabei bildet sich ein weißer Film. Diesen lasse ich dann ungefähr eine Minute einziehen, in der Zeit kann man sich anfangen zu schminken, Zähne putzen oder sonst was machen. Danach knete ich meine Haare kurz mit den Händen und bürste den Rest des Trockenshampoos einfach aus.

Balea Trockenshampoo Soft Cotton - Haare vor der Anwendung
vor der Anwendung
Balea Trockenshampoo Soft Cotton - Haare direkt nach dem Aufsprühen
direkt nach dem Aufsprühen des Trockenshampoos

Die Haare sehen sofort aus wie frisch gewaschen und haben einen schönen Glanz.

Es bilden sich keine weißen Schuppen und die Haare verkleben auch nicht.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut, er ist blumig frisch und den ganzen Tag über wahrzunehmen.

Balea Trockenshampoo Soft Cotton - Haare nach dem Ausbürsten
nach dem Ausbürsten des Trockenshampoos

Mein Fazit zum Balea Trockenshampoo Soft Cotton

Das Trockenshampoo ist super, um Tage ohne Haarwäsche zu überbrücken. Zudem riecht es sehr gut und ist gut haut- bzw. haarverträglich. Der Hersteller hält seine Versprechen.

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung
XXXXXangenehmer Duft