Batiste Trockenshampoo Cherry

Riecht toll und sieht auch im Badregal sehr dekorativ aus. Nachkauf nicht ausgeschlossen!

In meiner Douglas Box of Beauty hatte ich auch ein Trockenshampoo. Das Batiste Trockenshampoo Cherry beinhaltet 50ml und kostet ca. 1,79€. Die große Größe mit 200ml würde ca. 3,95€ kosten. Erhältlich bei Douglas und auch in vielen verschiedenen Duftrichtungen und auch für verschiedene Haarfarben.

„Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.“

Ich habe mich sofort in das süße Design mit den Kirschen verliebt! Wirklich ansprechend! Ansonsten ist es eine normale kleine Sprühdose mit abnehmbarem Plastikdeckel und mit einer guten Sprühdüse, die bei mir nie verstopft war.

Duft
Cherry ist auch wirklich Kirschgeruch. Allerdings nicht zu fruchtig und zu künstlich, sondern nur ein wenig im Hintergrund. Nach dem Sprühen verbleibt ein sehr frischer und leicht kirschlastiger Geruch in den Haaren zurück.

Wie bei anderen Trockenshampoos auch, soll man sich das Produkt unter viel Schütteln der Dose in die Haare, vor allem auf die Ansätze sprühen und kurz einwirken lassen, bevor man es gründlich ausbürstet.

Ergebnis
Meine Haare sind wieder luftig und frisch, ich habe keine Probleme gehabt das Spray wieder auszubürsten und hatte keine pudrigen Rückstände. Das Haargefühl, wenn man hinterher hineinfasst, ist auch wie bei allen Trockenshampoos. Nicht wie frisch gewaschen, aber griffig.

Fazit
Etwas teurer als die Drogerie-Trockenshampoos, aber dafür viel besser im Geruch. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung