Body & Soul Nagelzange

Für uns ein notwendiges Muss, da gerade die Fußnägel einfacher und leichter mit einer Zange zu bändigen sind, als mit einer Schere!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich dieses Produkt hier für euch, das ich unbedingt für schöne Nägel benötige:

== Body & Soul Nagelzange ==

== Produktbeschreibung: ==

„Die Nagelzange schneidet auch dicke oder besonders harte Nägel glatt und präzise.
* Maße: 10,5 cm

Telefax: +49 (0) 731 / 174-174
E-Mail: info(at)mueller.de
Internet: www.mueller.de

== Preis/ Wo erhältlich? ==

Dieses Produkt ist exklusiv in den Müller-Filialen erhältlich. Ich habe es auch dort gekauft und dafür ca. 8,49 Euro bezahlt.

== Meine Erfahrungen: ==

Als unsere bisherige Nagelzange den Geist aufgab, war natürlich klar: Wir benötigen eine neu und das war gar nicht so einfach. In anderen Drogeriemärkten haben wir solch eine Nagelzange überhaupt nicht gefunden, in einem WMF-Shop vorbei geschaut, lag die günstigste bei 30,00 Euro. Bei Müller Drogeriemarkt fanden wir dann zum Glück diese hier.

=== Das Material: ===

Vom Material her ist die Nagelzange vernickelt. Der Solinger Stempel „Solingen“ bürgt für mich für Qualität. Das Material ist massiv, solide und sauber verarbeitet.

=== Die Verpackung: ===

Verpackt war und ist diese Nagelzange in einer Kunststoff-Blisterverpackung, wohin man diese nach dem Verwenden auch wieder zurückpacken kann. Rückseitig an der Verpackung befindet sich eine Lasche mit Griffmulde, welche man zum Einstecken und wieder Herausnehmen öffnen kann. An Informationen steht nicht allzu viel auf dem Pappeinschieber, nur das, was ich weiter oben genannt habe.

=== Die Anwendung: ===

Die Feder an der Zangenhebelunterseite muss man zuerst hochschieben, dann mit dem Schneiden beginnen. Durch die Federung gibt die Zangenspitze nach dem Abknipsen der Nägel wieder nach und die Zangenspitze öffnet sich zum erneuten Ansetzen. Anschließend muss man die Nägel in Form feilen.

=== Das Ergebnis: ===

Die Zange knipsst Nägel ohne großen Kraftaufwand sauber ab. Sie liegt gut in der Hand und ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie für die Nägel