Misslyn nail polish strips, Design: 15 Pink & Rose

Leo Nägel in 10 Minuten mit den Nail Polish Strips von Misslyn. Haftfestigkeit ca. 6 Tage, einfache Anwendung.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir diese hübschen Nail Strips von Misslyn gekauft in der Farbe 15 Pink & Rose. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um ein Leo Muster in Pink/Schwarz/Rosa.
Bei Müller kosten die Nail Polish Strips ca. 6,75€ für 2 Streifen à 8 Folien. Allerdings ist das Design (und viele andere) bei Douglas ebenfalls für ca. 6,95€ erhältlich.

Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit dieser Art von „Nagellack“ sammeln, daher war das Aufbringen der Strips nicht schwer für mich und ich war mit beiden Händen in ca. 10 Minuten fertig, für das Zurechtfeilen habe ich noch ungefähr 5 Minuten gebraucht.
Aber auch als Anfänger ist es wirklich kinderleicht.

Auf einem Streifen befinden sich 8 Nagelfolien in verschiedenen Größen, mir reicht eine Folie für alle 10 Finger aus, da ich die großen Folien durchschneide und für 2 Finger verwende, somit zahlt man nur ca. 3€ für eine Anwendung.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der andere Streifen bis zur nächsten Maniküre nicht austrocknet, das wird sich noch zeigen.

Der Vorgang ist wie folgt:
Man wählt die gewünschte Größe aus und zieht die Folie von dem Streifen ab, anschließend drückt man sie auf den Nagel an und „zieht“ sie etwas nach vorne über den Nagel, sodass man den Rest der Folie einfach abfeilen kann (von oben nach unten, nicht wie gewohnt seitlich). Das wars dann auch schon. Wie gesagt geht das bei mir ratz-fatz und mit etwas Übung funktioniert das alles wirklich ausgezeichnet.

Die Nagelstrips sind nicht aus Papier oder Ähnlichem, sondern sie fühlen sich eher wie eine „labbrige“ Folie an, die sich dem Nagel perfekt anpasst und wie ein selbstgemachtes Design auf den Nägeln aussieht.
Auf den Nägeln ist von dem „labbrigen“ Material nichts mehr zu merken, da es sofort fest anklebt. Wirklich super!

Bei mir halten die Strips 6 Tage wirklich ausgezeichnet und lassen sich ganz einfach und schnell mit Nagellackentferner abnehmen.

Den Preis finde ich dafür auch völlig in Ordnung, man hat keine lange Wartezeit, kann nach dem Auftragen direkt los und muss sich fast eine Woche nicht mehr um eine Maniküre kümmern.

Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Designs zulegen und kann sie gerne an euch weiterempfehlen. Was Negatives ist mir übrigens nicht aufgefallen.
Ich habe geputzt, gearbeitet, geduscht und nichts ist passiert.
Also wirklich ein tolles Produkt. =)

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich