Catrice Eyebrow Set

Ich werde mir das Produkt nachkaufen, da ich sehr zufrieden damit bin.

Catrice Eyebrow Set

Da meine Augenbrauen schon von Natur aus sehr schön geformt sind. Brauchte ich nur noch ein Produkt, welches sie etwas auffüllt.

Das sagt der Hersteller:
„Das perfekte Handwerkszeug für wunderschön geschwungene Brauen: Das praktische CATRICE Eye Brow Set. Enthält neben Pinzette, Bürstchen und Spiegel zwei Pudertöne für hellere und dunklere Brauen, die sich bei Bedarf perfekt auf die jeweilige Augenbrauenfarbe abstimmen lassen. Ein Allrounder in eleganter Hülle.“

Verpackung und Design:
Die Verpackung ist aus Kunstoff, trotzdem wirkt sie sehr edel auf mich. Auf dem Deckel befindet sich das Catrice Logo und auf der Rückseite eine step by step Anleitung.

Erfahrung:
Ich habe wirklich schon viele Produkte für meine Augenbrauen benutzt, aber habe nie das richtige gefunden. Entweder ich sah aus wie frisch aus der Geisterbahn oder man hat einfach keinen Unterschied gesehen. Diesmal habe ich aber das richtige Produkt gefunden ,um meine Augenbrauen besser zu betonen. Es ist eine Pinzette, ein Bürstchen, ein Spiegel und zwei Pudertöne enthalten. Mit dem mitgelieferten Pinsel ist präzises Auftragen möglich. Ich finde das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
Ich benutze für den vorderen Teil meiner Augenbrauen die hellere Farbe und für hinten die dunklere. Mein Tipp: Wenn man blonde Haare hat sollte man immer eine Farben benutzen, die 1-2 Nuancen dunkler ist und wenn man brünett ist dann 1-2 Nuancen heller. Das Puder hält circa 5 Stunden auf meinen Augenbrauen bis es leicht verblasst. Aber beim Abschminken am Abend sehe ich immer noch Farbe auf meinem Abschminktuch.

Die Pinzette ist wirklich super, sie greift sogar die kleinsten Härchen und es tut kein bisschen weh.

Preis:
3,99 €

Fazit:
Ich werde mir das Produkt nachkaufen, da ich sehr zufrieden damit bin und für 3,99€ ist es wirklich ein top Produkt.

Hilfe:
Ihr Lieben, da es erst mein zweiter Testbericht ist, würde ich mich sehr über eine Bewertung von euch freuen. Was ich besser machen könnte, Anregungen oder welches Produkt ich als nächstes testen sollte. Würde mich sehr über eure Kommentare freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXOOlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja